FF 4 - Anpassungen: Suchleiste und Tableiste

• Hallo miteinander!

Ich suche dringend nach ein paar Anpasungen für den FF4. Kann jemand helfen?

1) In der Suchleiste den Namen der Suchmaschine ausblenden (oder transparent oder weiß machen). Bisher genutzt:

CSS
    .searchbar-textbox[isempty="true"] {
    color: transparent !important;
    }

Das funktioniert aber leider nicht mehr. Das hier habe ich gefunden ist aber ungeeignet, da die eigenen Sucheinträge auch nicht angezeigt werden, wenn das Fenster nicht aktiv ist:

Code
    #search-container .textbox-input-box {   
    font-size:0px}

#search-container .searchbar-textbox[focused="true"] .textbox-input-box {
    font-size:8pt}

Ich will nur den den Suchmaschinennamen nicht sehen müssen. Der ist ja normal in grauer Schrift. Die in weiß würde schon reichen.

2) Wenn die Tabs "unten" angezeigt werden, dann schließt die Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr mit einer Linie (Bild 1) ab. Ist die Tableiste geöffnet (Bild 2) findet sich eine solche Linie unten. Wie kann ich die Linie auch bei der Lesezeichen-Symbolleiste herstellen?
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110509/mfkiyomz.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110509/f59exgzt.jpg]

3) Wie lässt sich der Tab-Throbber entfernen? Oder alternativ blau einfärben?

4) Wie kann man die Tansparenz bei den inaktiven Tabs abschalten?

Vielen Dank!

Info by Road-Runner: verschoben nach Anpassungen

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Setz bitte mal ein !important hinter den Code dann funktioniert er.

Code
    #search-container .textbox-input-box {    
     font-size:0px!important}

#search-container .searchbar-textbox[focused="true"] .textbox-input-box {
    font-size:8pt!important}
  • andreas: Vielen Dank. Aber leider behebt das nicht das Problem. Mein eigener Sucheintrag wird damit auch nur solange angezeigt, wie das Suchfenster aktiv ist. Also ich trage "Test" ein und drücke Enter. Die Seite wird geladen und das Suchfeld ist leer. Klicke ich nun in das Suchfeld wird "Test" wieder angezeigt. Ich möchte meine eigenen Einträge aber dauerhaft sehen, bis ich sie lösche. Geht das?

• 2) sowas in der Art?

CSS
    #PersonalToolbar
    {
      border-bottom: #808080 1px solid !important;
      margin-bottom: 1px !important;
    }

4)

CSS
    .tabbrowser-tab:not([selected="true"]) {
      background: rgba(255, 255, 255, 1) !important;
    }

255,255,255 ist #ffffff = weiß
    1 die Transparenz

Ergibt beim nicht ausgewählten (inaktiven) Tab Weiß und undurchsichtig.
    (64,64,64,0.4) wäre Richtung Milchglas.

Alles ohne TabMix Plus getestet, TMP kann das sonst selbst.

3) Throbber hab ich im Tab, kommt ebenfalls mit TMP

• 2)

CSS
    #PersonalToolbar
    {
      border-bottom: #808080 1px solid !important;
      margin-bottom: 1px !important;
    }

Danke. Habe das margin-bottom weggenommen. Wollte nur eine schwarze Linie unten.

3) Ja, den Throbber hab ich auch im Tab. Das stört mich aber. Entweder ich bekommen in blau gefärbt oder besser ganz weg. Hatte auch mal kurz TMP drauf. Habe in den Throbber jetzt deswegen? Ist der standardmäßig gar nicht dabei?