IM Translator verschwindet nicht aus der Symbolleiste

• Hallo Leute,
    nachdem ich kürzlich auf FF 4 upgedatet habe,befindet sich das Icon für den IM-Translator (Add On) jedesmal in der Symbolleiste,also da wo sich auch Vor-zurück-Homepage etc Icon befinden.
    Ich kann das Icon zwar mit >anpassen < wieder zurück in das Fenster ziehen (wo man Smybole ein/rausfügen kann),aber jedesmal wenn ich FF wieder öffne ist das IM Translator Icon wieder oben in der Hauptleiste drin...
    Jemand ne Läsung ??
    :-??

• zur Problemlösung steht dort
    > Falls die Datei user.js nicht existiert, wird Ihnen dieser Lösungsvorschlag nicht helfen.<

Sie existiert nicht bei mir,also komm ich nicht weiter..
    Na gut,da ich das Tool nur ab und an für russische Überstzung brauche hab ich das Add On nun einfach deaktiviert.
    Problem ist damit weg,falls ich das Add On mal wieder brauch werd ich es kurzfristig wieder aktivieren.
    Damit kann ich notfalls auch leben..

Danke trotzdem boersenfeger für deine Aufmerksamkeit ! :wink:

• Zitat von MaximaleEleganz

Beschwerden an den Autor der Erweiterung, der das genau so vorsieht (3.6.17 verhält sich nicht anders).

wenn das so ist,dann wäre es eine Frechheit.Man stelle sich mal vor jedes Add On würde sich da einschreiben,da hätte niemand mehr Platz für die URL Eingabe.

Ich hatte allerdings bis vor 1 Woche auch FF 3.6 oder sogar 3.7 (?),aber dieses Problem ist erstmalig mit der 4-er Version aufgetreten. :roll:

• Zitat von tz_don

wenn das so ist,dann wäre es eine Frechheit.Man stelle sich mal vor jedes Add On würde sich da einschreiben,da hätte niemand mehr Platz für die URL Eingabe.

Ja, wo kämen wir denn da hin? Wenn ich das Icon nicht verschieben könnte, würde die Erweiterung runter fliegen...
    Melde es dem Entwickler, wie von ME empfohlen. Hier hilft dein Rumweinen nichts. :)

Zitat von tz_don

Ich hatte allerdings bis vor 1 Woche auch FF 3.6 oder sogar 3.7 (?)

3.7? Interessant, hättest du da einen Download-Link.