Wie entferne ich ausgegraute, deaktivierte, inkompatible Add-Ons (z.B. Real Player Browser Record Plugin 1.1.5)?
Der Deinstallations-Tab ist nicht vorhanden!! :mrgreen:
Nicht kompatible Add-Ons bei FF 4.01
-
oibo -
10. Mai 2011 um 09:19 -
Erledigt
-
-
Über das jeweils zugehörige Programm.
-
Es muss doch möglich sein diese sch.... ADD-ONS zu entfernen ohne dass ich z.B. "Norton Internet Security" deinstallieren muss um die Norton-Toolbar 5.5 zu entfernen!
Außerdem habe ich das mit dem Real Player schon versucht, das Browser Record Plugin verschwindet nicht! -
Zu Real Player Browser Record Plugin: siehe hier.
Zu Norton: wird hier nicht genutzt, ich könnte mir aber vorstellen, dass man diese Toolbars irgendwo in den Einstellungen von Norton aktivieren / deaktivieren kann.
-
Zitat von oibo
[...] diese sch.... ADD-ONS zu entfernen ohne dass ich z.B. "Norton Internet Security" deinstallieren muss um die Norton-Toolbar 5.5 zu entfernen!
Du hast dir den Krempel für Geld installiert, wende dich an deren Forum.ZitatAußerdem habe ich das mit dem Real Player schon versucht, das Browser Record Plugin verschwindet nicht!
Dann hast du es nicht richtig gemacht (z. B. den Browser nicht geschlossen)! -
-
Ach ja Schwarz Gelb, nur beim BVB.
Thema verfehlt . Sorry.Herz allerliebster Norton Link. Ha.
Ohh. :shock: -
Zitat von oibo
- Wie entferne ich [...] inkompatible Add-Ons (z.B. Real Player Browser Record Plugin 1.1.5)?
Wie kommst du darauf? :lol:[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/10.05.11/8ixz74ksscw.png]
SW, welche man im System scheinbar benötigt, sollte man auch beherrschen.
Du kannst dieses Add-On in den Option von RP mit Admin-Rechten deaktivieren. Die Browser sollten dazu günstiger weise geschlossen sein. -
Danke für die mehr oder minder brauchbaren Tips!
Ich schließe den thread! -
Du kannst den Thread nicht schließen.
Allenfalls für Dich selber.Warum wartest Du nicht bis die zur Zeit noch nicht kompatiblen Add-Ons von den fleißigen Helfern kompatibel gemacht worden sind?
War bei mir schon der Fall.
(Gestern ausgegraut, deaktiviert - Firefox geöffnet und es funktioniert. Z.b. Screengrab) -
Um das noch einmal klar festzustellen.
Für Erweiterungen und PlugIns, die nicht funktionieren, ist nicht etwa Firefox verantwortlich, sondern der jeweilige Hersteller. Wenn also die NORTON-Erweiterungen nicht funktionieren bzw. sich vermeintlich nicht entfernen lassen, ist dafür einzig und allein NORTON zuständig. In diesem Falle jedoch du selbst, da man einfach die Literatur/Handbuch/Forum des Anbieters zu Rate ziehen sollte.