Hallo,
bin schon lang dabei und an sich ist mir nie was besonders komisches aufgefallen. Gut gemacht. Mit der 1. Version 4 die mir ja immer automatisch angezeigt wird zum downloaden passierte es noch nicht. Seit gestern fällt mir aber folgendes auf.
Beim Spiel "My free farm" schalte ich ganz normal zu einer anderen Ansicht um. Früher gar kein Problem, doch der Browser löscht für dieses Fenster die Chronik und schaltet auf die "Bing" Suchseite um. Dann gehe ich zurück melde mich wieder an und alles geht wie gehabt weiter. Bis zum nächsten mal. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen wann dieses Ereignis eintritt denn oberflächlich gesehen ist es zufällig, also nicht immer bei der selben Funktion.
Ich arbeite auf MS - Vista Home - Laptop mit WLAN an sich völlig ohne Probleme.
Bei der Fehlersuche hilft wahrscheinlich:
Mit Laptop keine Probleme.
Anderes ähnliches Spiel "Die Stämme" zeigt kein unerklärliches Verhalten.
Meine Vermutung: Ihr haltet euch zu 100% an die Vorgaben nur der Rest des INet nicht, irgend eine Funktion ist nicht 100% MS - IE kompatibel, der Anbieter "My Free Farm" macht was was nicht 100% kompatibel ist.
Genauso wie einige Add Ins mit der neusten Version nicht kompatibel sind ist diese eine Funkrion vielleicht auch zu neu für die Welt, also habe ich kein Problem was abzuschalten was noch nicht läuft, nur muss ich da wissen was.