FF 4.0.1 lädt nicht die aktuellste Seite

• Nabend,

ich habe seit dem letzten Update ein großes Problem. Ich betreibe ein wbb-Forum und egal welche Einstellungen ich im Backend gerade vornehme und diese speichere, die Seite die mir nach dem speichern angezeigt wird, zeigt nicht die aktuellen sondern wieder die alten Werte, obwohl die Änderungen tatsächlich gespeichert worden, wie ich nach F5 sehen kann.

Normal sollte doch immer die aktuellste Version einer Seite geladen und angezeigt werden? Woran kann es liegen das es bei mir nicht funzt. Das ist nämlich auf Dauer ziemlich nervig, wenn man immer wieder F5 zum kontrollieren anklicken muss, welche Änderungen man schon gemacht hat.

Thx

• Da niemand antwortet ...

Zuerst muss man die allgemeinen Dinge tun. Lies irgendein größeres Thema hier, findest du im Text oder in Signatur die Links zur Hilfe
    * Neues Profil testen
    * ohne Addons starten

Welche WBB Version benutzt du? Ich hatte das bisher nur in 2.3.6pl2, du hast aber sicher 3.1.3 oder 3.1.4, dort hab ich es nicht festgestellt?

Öffne ein Woltlab Thema!

Schau mal vorsichtig, ob dein Firefox noch korrekt steht.
    Aufrufen about:config
    Suchbegriff tippen: browser.cache
    browser.cache.check_doc_frequency muss auf Standard stehen. Das ist Ziffer 3.
    Bedeutet: Seite neu laden, wenn out of date.
    Ziffer 1 wäre "immer neu ziehen".

Eventuell ist es aber nicht nur der Cache, sondern auch die Chronik, die Formularfeld - Speicheroption. Im engeren Sinne sind diese Felder mit den dargestellten Werten ja Formulardaten.
    Extras - Einstellungen - Datenschutz - Chronik nach benutzerdefinierten ... - Häkchen bei Formulardaten entfernen.

~Morgan