Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen und ich möchte mich schon mal im Voraus für Eure Mühe bedanken.
Fehler:
Firefox 4 startet nicht. über 30 Sekunden lang hüpft nur das Icon, dann verschwindet es wieder und nichts passiert.
Habe schon gegoogelt und auch dieses Forum durchsucht, leider nichts paasendes gefunden.
System:
- OpenSuse 11.4 32 und 64 bit, neuester Kernel und KDE alles aktuell.
- Neuester Firefox 4.
- Drei verschiedene PCs
Gleich vorne weg mit Firefox 3.6 geht alles. Nur der 4er startet nicht egal welche 4er Version.
Auf drei verschiedenen Computer das Gleiche. Firefox upgedatet von 3.6 auf 4 gleiches Problem. Alles deinstalliert nur Firefox 4 installiert gleicher Fehler. Profil gelöscht, neu angelegt gleicher Fehler. Egal ob mit oder ohne Addons oder Erweiterungen Firefox 4 startet nicht. Firefox 4 über Yast installiert gleicher Fehler. Auch als tar.gz Datei installiert gleicher Fehler. Egal ob als root oder anderer Benutzer das scheiß Ding startet nicht. Erforderliche Pakete sind auch drin. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Aus der Konsole starten geht auch nicht. Das Problem ist, dass es irgendwann nur noch für den Vierer Updates gibt. Hoffentlich läufts bis dann.