hallo erst mal. Habe mir alles zu diesen Thema hier im Forum durchgelesen, aber nichts hat geholfen, der Firefox wackelt immer noch. Habe mir auch schon die 1.0 Vers. besorgt. Was tun???
gambat
hallo erst mal. Habe mir alles zu diesen Thema hier im Forum durchgelesen, aber nichts hat geholfen, der Firefox wackelt immer noch. Habe mir auch schon die 1.0 Vers. besorgt. Was tun???
gambat
Was meinst du genau mit "wackelt"?
schnelle Bewegungen in Richtung hoch und runter. Ist nicht gerade schön wenn man was lesen will, oder einen Link anklicken möchte
gambat
Da fällt mir das Stichwort "leere Lesezeichen-Symbolleiste" zu ein.
Ist es das, was du auch gelesen hast?
der Ordner ist leer, aber gelesen habe ich das Thema nicht :oops:
Wo finde ich es??
gambat
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=8839
Mit naheliegenden Suchbegriffen nicht zu finden.
Bei der Gelegenheit check mal Deine anderen Lesezeichen. Meine waren nämlich mit auftreten des Wakelns verschwunden, nicht nur die der Symbolleiste.
Ich kenne den Wackel- bzw. ich springmalhoch- und lass michfalleneffekt von der Goggelbar, die hatte mE sowas wie die "Schüttelkrätze" guck halt mal, ob Du die Googledinger hast und deaktivieren kannst und was dann passiert.
wackeln ist weg, waren die leeren Lesezeichen. Habe diesen Ordner gefüllt und schon ging es. Danke für eure Hilfe, war echt nervig dieses gewackel.
gambat