Google Instant läßt sich nicht abschalten

• Hallo,
    seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass Google Instant sich nicht ausschalten läßt. Ich habe kein Google Konto, kann mich also gar nicht einloggen - an dem kanns nicht liegen. Wenn ich über Google-Einstellungen Instant abschalte und speichere ändert sich gar nichts. Ich habe bereits den Browser Cache und alle Cookies gelöscht, trotzdem kein Erfolg. Firefox 4.0.1 deinstalliert, neu intaslliert immer das gleiche. Das gleiche war auch bei IE8 passiert. Da konnte hat eine deinstallation und neuinstallation geholfen. Ich habe nun Firefox 3.6.17 installiert immer noch dasselbe. Ich möchte weiterhin Firefox als Hauptbrowser verwendenHat jemand ein Tipp, was mache ich Falsch. Bisher tauchte das Problem, wenn ich Regcleaner oder so laufen ließ und danach konnte ich Instant wieder über Google Einstellungen abschalten - seit zwei Tagen funzt das auch nicht mehr und ich habe auch nicht Regcleaner laufen lassen. Es kam einfach von selbst und ist sehr nervig. DANKE.

• Abends!

Vorab:
    Äußerst selten suche ich direkt über Google.de.
    Die Instant-Funktion ließ sich klaglos deaktivieren.

Zitat von pinpin 1

Wenn ich über Google-Einstellungen Instant abschalte und speichere ändert sich gar nichts. Ich habe bereits den Browser Cache und alle Cookies gelöscht, trotzdem kein Erfolg.

Da könnte der Hase im Pfeffer liegen:
    Woher sollte dann Tante G. wissen,welche Einstellungen Du vorgenommen hast?
    :roll:
    Lesenswert auf jeden Fall :
    Google Instant
    GoogleWatchBlog

Die Optionen zur Suche dortselbst sind befinden sich hier :
    [attachment=0]_TanteG_Instant.png[/attachment]

Gruß

P.

Postscriptum Schnakenhascher :
    Ein Nichteingehen auf eine Frage und das Posten Deiner (?) Seite irritiert mich ein wenig.
    :mrgreen:

• Ich nutze nur noch bing. Das man exakte Bildgrößen z.B: für Wallpapersuche nicht einstellen kann ist der Nachteil!

• Zitat von PvW

Postscriptum Schnakenhascher :
    Ein Nichteingehen auf eine Frage und das Posten Deiner (?) Seite irritiert mich ein wenig.

Wohl nicht nur Dich,vielleicht war das sein 1. und letzter Post ? 8)

• Weder im Firefox, Chrome sowieso nicht, IE oder Opera. Aber der Seamonkey funktioniert noch so wie man gewohnt ist. Der ist ein wenig spartanisch eingerichtet, aber schnell. Google scheint sich da wohl irgendwie eingekauft zu haben, aber das ist reine Spekulation.

• Hallo,
    als nicht angemeldeter User der Google Suchmaschine habe ich hier http://www.google.com/preferences "instant-search" ausgestellt. Leider ohne den gewünschten Erfolg zu ernten.
    Ist mein Browser nur falsch eingestellt, oder ist das Abschalten nur angemeldeten Usern vorbehalten? <-- gibt es ein passendes Addon was weiterhilft?

Gruß und Dank

fabian