Guten Tag Zusammen,
ich habe mich nun 2 Std. durchs Inet und durch euer Forum gewühlt. Habe seit 1 Woche das Udate drauf und wünschte ich hätte es nicht. Teilweise reagiert FF nicht mehr und seit 3 Tagen habe ich arge Probleme mit google! Nach Eingabe der Suchabfrage ....sucht er sich zu tode...also, ich bekomme kein Ergebnis....er rattert und rattert und rattert...
Ich bin erst gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er mit FF zu tun haben könnte. Habe es dann über den Windows Explorer probiert: kein Problem, zack Seite war geladen. Zurück zum FF....Problem wieder vorhanden. :-???
Als gestern dann noch Youtube seltsame Meldungen verursachte, habe ich maldas volle Programm gemacht Inet gekappt und alle Virenscanns und Spyscanns angeschmissen....Cachen bereinigt, Cookies angeguckt, abgesicherter Modus ganze Spektakel....nüschts....Fehlerkonsole läuft auch voll im FF. (und ja...da laße ich die Finger von, denn das ist nur für die Spezies was, habe ich nun oft genug im Forum gelesen )
Nun beschleicht mit der Gedanke, dass FF 4.0.1 wohl recht Fehlerhaft ist und ich mit meinem Google-Problem noch glimpflich davon gekommen bin...
...ist Lösung in Sicht? das nervt mich voll ab...kann mir jm. noch ein Tipp geben? :-?? Ich will nicht gooleChrome verwenden...
MfG, Mc Fury