Altes AddOn installieren

• Hallo,
    ich muss mich gleich mal entschuldigen. Ich muss einen Computer von Null an neu aufsetzten - und das nur aus meinen Erinnerungen herraus. Zum Problem jetzt habe ich zwar gesucht, aber zugegeben, nicht all zu gründlich, was sonst nicht meine Art ist.
    Folgendes Problem. Ich will das AddOn Link Status installieren. Da das nicht so ohne weiteres geht, habe ich bereits Nightly Tester Tools installiert. Auf meinen alten Rechnern funktionierten damit alte AddOns oft noch und ich konnte sogar alte AddOns problemlos installieren. Jetzt wird die Installation aber verweigert, da das AddOn nicht kompatibel ist. Wie kann ich es nun doch installieren?

• Nightly habe ich richtig eingestellt, daher wunderte mich, das das Installieren nicht geht.
    Aber das Ändern der *.rdf hat geholfen. An die Möglichkeit habe ich gar nicht mehr gedacht.
    Danke

• Warum wird NTT nur immer auf diese 1-ne und unwichtige Funktion reduziert? /kopfschüttel

Setze vor der gewünschten Extensioneinbindung den nachfolgenden Schalter [1]:

Code
    extensions.checkCompatibility.4.0

mit den Wert

Code
    false

Beachte! Unbedingt vorher setzen. Sollte sich diese Extension schon vorher profil aufhalten, entferne sie!
    Das ist jedoch keine Garantie für das Funktionieren dieser Extension!

[1] http://kb.mozillazine.org/Extensions.che…lity#Background

• Auch ich nutze NTT nur dazu,aber so richtig klappt es wohl auch nicht immer.
    Die Kompi-Prüfung steht bei mir auch auf False,trotzdem wird > Quick Restart < als inkompatible aufgeführt. :?

• Nur so eine Vermutung, aber vielleicht liegt das an der Version 4.01.
    Weil die 4.0 so viele Probleme gemacht hat, habe ich da mehrfach meine Profile neu aufgesetzt und es gab dabei keine Probleme. Erst jetzt eben bei der 4.01