Audio Plugin FF stürzt immer ab (Quicktime ist ein VIRUS

  • Ich hatte Quicktime installiert (hätte ichs blos gelassen :traurig: ), nach der Deinstallation von Quicktime spielt FireFox keine web objekt audio mehr ab und stürzt immer ab, und sucht unbedingt nach quicktime plugin. wie kann ich das ändern? :-???
    habe schon dutzendemale ff neu installiert hat nicht geholfen

    Einmal editiert, zuletzt von peto1 (15. Mai 2011 um 20:19)

  • Stelle per Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Anwendungen für Web Objekt Audio den Schalter auf Jedes Mal nachfragen bzw. gebe eine Anwendung an, die diesen Datei-Typ öffnen kann und installiert ist.

  • Danke aber hat nicht geholfen..

    ICH EMPFEHLE ALLEN QUICKTIME NICHT ZU INSTALLIEREN,ES GREIFT TIEF INS SYSTEM EIN UND KANN NICHT DEINSTALLIERT WERDEN, QUICKTIME IST EIN VIRUS PROGRAMM, und sendet informationen:

  • Kannst du diesen Blödsinn auch nachweislich belegen? Oder ist das nur sinnfreies Getrolle?

    Vllt vor der Installation diverse Lizenztexte, Hinweise, Eula's lesen soll helfen statt rumzuproleten!

  • ist kein blödsinn, installiere Quicktime und versuche es wieder zu deinstallieren ! es ist nicht möglich...! nur das Interface wird Deinstalliert und beim deInstallieren werden die DLL's zerstört

  • ..mach dich nicht noch weiter lächerlich. Quicktime kann man installieren und deinstallieren wie jede andere Software auch. Allerdings muss man noch Handanlegen und einige Dateien händisch löschen.
    Welche .dll werden angeblich zerstört?
    BTW: Wo gibt es noch Inhalte, die nur mit Quicktime dargestellt werden können? Es gibt genügend Alternativen

  • Zitat

    ..mach dich nicht noch weiter lächerlich.

    tja das hat man auch von iphone gesagt und was ist passiert? das iPhone hat alles gespeichert und an Apple gesendet.
    welche weis ich nicht, aber alleine in register habe ich drei dutzen einträge gefunden habe sie gelöscht, was ist passiert, es hat sich wieder reingeschrieben. obwohl keine Quicktime Datei mehr existiert , dann sagt mir mal jetzt von wo das herkommt?

  • Was "man" vom I-Phone gesagt hat, ist völlig irrelevant. Übrigens konnte man über das "Wunderteil" auch von Anfang an anderes lesen, nur nicht in der sog. Fachpresse!
    Das Ding heißt Registry und darin sollte man nicht herum löschen, wenn man nicht weiß, was man tut. Da ich hier keine Glaskugel habe, kann ich dein System nicht einsehen.
    Wenn du Quicktime runterhaben willst, mache einen Rücksprung des Systems mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, der vor der Installation von Quicktime liegt. Du hast doch einen Wiederherstellungspunkt angelegt?

  • Zitat

    Das Ding heißt Registry und darin sollte man nicht herum löschen, wenn man nicht weiß, was man tut


    bin kein Laie.
    Naja ich sag mal so, Ein gutes Programm lässt sich sehr einfach deinstallieren ohne Manipulationen oder Spuren zu hinterlassen, höchstens mal einen ordner in C:\Programme wo es mal Installiert war und in Registry paar einträge, aber das ist nichtmal die rede wert. Aber Quicktime hat die Eigenschaften von einem Virus Programm, und deshlalb bleibt Quicktime für mich ein Virus Programm. Bleibt jedem selbst überlassen ob er Quicktime wirklich haben möchte, es gibt ja auch alternativen.
    aber Danke für den Supprot und Eure Meinungen :klasse: , Schönen abend <;)