Hi Leute!
Ich hab schon erfolglos gegooglet, hab aber schon etwa gefunden, was mir weiterhelfen könnte: "Stylish"
Zu meinem Problem:
Nachdem ich mir das Addon "Webutation" installiert hatte, nistete sich das Addon neben dem Home-Button ein. Leider lässt es sich auch nicht von dort wegbewegen im Gegensatz zu allen anderen Button. Somit vergrößerte das Addon die ganzen anderen Symbole und zog sie in die Länge. Wie kann ich die Größe wieder auf die eigentliche Größe zurückstellen (nein, ich möchte nicht auf "kleine Symbole" stellen, das ist mir zu klein). Alle von mir ausprobierten Scripts, die ich im Netz für Stylish gefunden habe, haben zwar alles mögliche geändert, aber nicht die Größe eben dieser Button.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :mrgreen:
Größe für Home-Button und Co. verändern
-
Luigi93 -
15. Mai 2011 um 23:05 -
Erledigt
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, gab es in der letzten Zeit schon die ein oder andere Erweiterung mit demselben Phänomen. Frag doch einfach mal bei der Quelle nach.
-
Mit dem DOMI ermittelt, :wink:
Werte nach deinen Bedürfnissen anpassen, was nicht benötigt wird mit /* auskommentieren */ oder ganz löschen.
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); /* Webutation.org ToolbarButton-Icon-Größe */ #WEBUT-stack [class="toolbarbutton-icon"] { width: 22px !important; height: 22px !important; } #WEBUT-stack [class="WEBUT-desc"] { -moz-appearance: none !important; font-size: 11px !important; font-size-adjust: 0.45 !important; font-weight: bold !important; margin-left: -2px !important; margin-top: 10px !important; color: #00ffff !important; }
Syntax: Stylish -
Danke für eure schnelle Hilfe :klasse::klasse:.
Genau das hab ich gesucht :mrgreen:.
Ich hab den Code ein wenig geändert, so gefällt er mir besser (vor allem ist die Schrift jetzt weiß statt türkis :?).CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); /* Webutation.org ToolbarButton-Icon-Größe */ #WEBUT-stack [class="toolbarbutton-icon"] { width: 18px !important; height: 18px !important; } #WEBUT-stack [class="WEBUT-desc"] { -moz-appearance: none !important; font-size: 7.5px !important; font-size-adjust: 0.5 !important; font-weight: bold !important; margin-left: -2px !important; margin-top: 7.5px !important; color: #ffffff !important; }
Und was ist jetzt ein DOMI? Findet man damit schneller solche Codes oder wie? -
-
Zitat von Luigi93 vom » Mo, 16. Mai 2011 um 15:49
Und was ist jetzt ein DOMI? Findet man damit schneller solche Codes oder wie?
Freut mich das der script funktioniert, die Farbe (war ja vorher Weiß) hatte ich nur geändert um zu zeigen was man so u.a. ändern kann
Zum DOMI? selbst, wurde schon von "Steph" beantwortet.Damit kann man nur die Attribute schneller finden damit man weiß wo man ansetzen muss.
Den script selbst mußt Du dir dann selber zusammenschrauben. :wink: -
Ah, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben :).