Hallo, allerseits,
bin gerade dabei, mich mit Firefox 4 vertraut zu machen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Jetzt hab ich aber ein Problem, das für meine Arbeit wichtig ist:
beim 3er Firefox wurde beim Schließen des Firefox (ich klickte oben rechts auf das "X") immer die Frage gestellt, ob die geöffneten Tabs gespeichert werden sollen. Da ich immer mal wieder etliche zum Arbeiten brauche, ist es sehr angenehm, sie beim nächsten Mal automatisch zu laden.
Beim 4er Firefox wird jedoch nur die Frage gestellt, dass ich soundso viele Tabs gerade schließe und ob ich das wirklich will. Ich weiß, dass dann die Tabs nicht gespeichert werden.
Wie kann ich beim Schließen von Firefox Tabs sepichern?
Außerdem ist mir der Downloadhelper als Symbol verloren gegangen, als ich den PC neu startete. Das Symbol ist weg und nirgends zu finden. Den brauch ich aber auch - ja, tatsächlich nur beruflich. Gehe ich zu Extras > Add-ons, ist er verzeichnet. Aber ich finde kein Symbol, das ich anklicke, um das entsprechende Video runterladen zu können. Wie kann ich das wieder hinbekommen? Vor dem Neustart des PCs ging der Helper noch.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Vielen Dank, und nen schönen Gruß von einem PC-Deppen.