Hallo,
auch nach nur zwei besuchten Seiten, braucht das Löschen (gesamte) sehr lange und Firefox scheint dabei abstürzen zu wollen (weißer Balken oben links).
Was fehlt ihm?
Danke schon jetzt für Hilfe.
Hallo,
auch nach nur zwei besuchten Seiten, braucht das Löschen (gesamte) sehr lange und Firefox scheint dabei abstürzen zu wollen (weißer Balken oben links).
Was fehlt ihm?
Danke schon jetzt für Hilfe.
Ich habe genau das gleiche "Problem". Löschen dauert ausserordentlich lange. Die Festplatte wühlt richtig. War bei FF3.6 in einer Sekunde erledigt.
Auch Google Maps ist erheblich langsamer geworden.
Jemand eine Idee?
MaximaleEleganz: Fehlerhafter Link?
Der Link führt zu Antwort #1.
Welche ich natürlich zuvor gelesen habe. Die dortigen Verweise führen allesamt nicht zu einer Lösung.
Kannst Du oder jemand anders vielleicht einen konkreten Hinweis geben? Danke.
Ist mit FF 4.01 sowohl unter W7 SP1 32/64 als auch unter XP SP3 eindeutig deutlich langsamer geworden, die angegebenen "Tipps" lösen das Problem nicht.
Danke. Dann stehe ich damit zumindest mal nicht alleine da. Irgendeine Lösung?
KURU: Kannst Du die Verlangsamung bei Google Maps auch bestätigen?
MaximaleEleganz : Deshalb: "Sollte das Problem jetzt noch bestehen, schreibe Deinen Forenbeitrag." Wenn Du einen Lösungsansatz kennst oder einen konkreten Hinweis zur Problemlösung hast, würde mich das sehr freuen.
Zu Google Maps kann ich leider nichts sagen, verwende ich nicht.
MaximaleEleganz: Nein, habe ich nicht. Das Problem ist genau deckungsgleich und unübersichtlich war der Thread mit drei Beiträgen nun auch nicht. Das wird er erst jetzt aus einem anderen Grund.
Natürlich!