Hallo Leute,
bei mir macht der neue Firefox 4.0.1 nur Zicken!
Habe gestern auf diesen geupdatet und finde den echt zum "§$§%$!
Mein Computer:
Windows 7 Ultimate x64 (ohne SP1)
(falls mehr Daten gewünscht, kann ich sie noch nachreichen)
Zum Problem:
- Bei jedem Neustart sind alle Plugins ativiert (auch die, die ich deaktiviert hatte).
- Gehe ich unter Punkt Extras -> Add-Ons öffnet sich das about:addons standardgemäß auf "Add-Ons suchen"
- Kurze Zeit später kommt ein Fenster, dass ein Problem aufgetreten ist und dass FireFox beendet werden muss (FireFox ist komplett grau).
- Wähle ich jedoch einen anderen Punkt als "Add-Ons suchen" aus, kommt diese Meldung nicht. Sie kommt erst dann wieder, wenn ich wieder auf den Menüpunkt "Add-Ons suchen" gehe.
Versuche, die unternommen wurden:
- Neues Profil erstellt.
Führt ebenfalls zu den Problemen (2. 3. und 4.) - Altes Profil gelöscht und mit default-Profil gestartet.
Führt ebenfalls zu den Problemen (2. 3. und 4.) - FireFox deinstalliert, Computer neugestartet und anschließend FireFox 4.0.1 neuinstalliert.
Führt ebenfalls zu den Problemen (2. 3. und 4.), selbst bei neu angelegtem Profil.
Zur Info: Es sind keine Add-Ons installiert! Es wurden komplett neue Benutzerkonten eingerichtet.
Obendrein sind nach jedem Neustart alle Add-Ons aktiviert. Muss sie also erstmal deaktivieren und anschließend den FireFox neustarten. Ab dann sind nicht alle aktiviert. Nur wenn ich den selber beende und anschließend wieder neu starte, sind alle wieder aktiviert.
Erbitte Lösungsvorschläge - Danke
PS.: Habe auch noch andere Probleme mit der Version, aber die gehören nicht in diesen Bereich.
MfG
----- ===== TenchiMuyo1984 ===== -----