Anmeldung im Forum

• Hallo, zusammen !

Ein Kumpel hat sich über den Button Registrierung angemeldet und über seinen EMail-Provider eine Antwortmail des Forums erhalten.
    In dieser Mail musste er den Aktivierungslink anklicken und danach wollte er sich im FForum anmelden; aber das Kennwort zu seinem Benutzernamen fehlte !
    Oder musste er sich bei Registrierung mit Passwort anmelden ??

Kurzen Tipp bitte. :klasse:

Edit Road-Runner: Verschoben nach Schaltzentrale.

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Ist das nun ein spezifisches Firefox-Problem oder kann es mit anderen Browsers reproduziert werden?
    Wenn die Antwort *nein /ja* ausfällt - hast du einfach das Problem deines Kumpels irgendwo - wo Platz war - gepostet?

Falls *ja /nein* soll ER mit einem Clean-Profil testen!

• @ PC Infarkt: Nein, es gab kein Posting, er kommt nicht ins Forum. Er hat sich als Benutzername FCKöln registrieren lassen und den Aktivierungslink angeklickt und beim Anmeldebildschirm seinen Benutzernamen FCKöln eingegeben und bei Passwort hat er sich ein eigenes Passwort gegeben und kommt nicht ins Forum.

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Zitat von Spiderman-21

Oder musste er sich bei Registrierung mit Passwort anmelden ??

Normalerweise muss bei der Registrierung auch das Passwort angegeben werden. Sage Deinem Kumpel, er solle mir eine Mail senden mit als Anhang der Mail mit dem Aktivierungslink. Ich werde dann ein Passwort in seinem Profil einfügen, damit er sich anmelden kann. Das Passwort kann er anschließend in seinem Profil ändern.
    Meine Mailadresse findet er im Impressum meiner Homepage (Link nebenstehend).