Ich habe eine ziemlich große Datei (700MB) runtergeladen, aber bei ungefähr 60% habe ich aus Versehen den Computer neu gestartet. Wie kann ich die Datei jetzt weiterladen? Die .part Datei existiert noch.
Download fortsetzen
-
michi9999 -
26. Oktober 2004 um 12:01 -
Erledigt
-
-
Schau mal in diesen Thread.
Allerdings, ohne Downloadmanager ist wohl nichts zu machen.
-
Muss ich jetzt den ganzen Download neu starten?
-
Soweit ich weiss: Leider Ja.
-
Kann ich ihn nicht mit einem Downloadmanager fortsetzen?
-
Leider nicht, es sei denn, Du hast den Download mit einem Downloadmanager begonnen.
Wenn's ein Download mit den Fuchs ohne Downloadmanager war, bleibt nur, es erneut zu versuchen.
Du kannst aber verschiedene Downloadmanager in den Fuchs einbinden: siehe hier.
-
Welchen Downloadmanager kannst du mir empfehlen? Er sollte so ähnlich wie die Download Manager Tweak-Erweiterung aufgebaut sein oder direkt darin eingebunden werden.
-
Naja, ich benutze für sowas Flashget in Kombination mit der Flashgot Erweiterung. So kann ich wirklich jeden hartnäckigen DL in Flashget weiterleiten wenn ich will .
-
Ich kann Dir keinen Downloadmanger empfehlen, da ich selbst keinen benutze. Ich denke aber, dass die Empfehlung von Simon1983 OK ist.
-
Ich kann leechget empfehlen. Hat ne gute Geschwindigkeit, problemlose Wiederaufnahme nach Abstürzen/Neustarts, keine Werbung, und lässt sich leicht einbinden.
-
Hmm, Flashgot unterstützt Leechget. Ich glaub den probier ich mal aus^^. Hätte nix gegen eine Freeware Alternative für Flashget.
edit: Hmm, Leechget verarbeitet das "Alles mit Flashgot" Kommando anders als ich mir das erhofft habe. Bleib ich halt bei Flashget.
-
ich kann auch nur Flashget empfehlen
-
ich kann da donwload plus empfehlen.
größter vorteil passend zum firefox opensoucre :lol:
-
Wo gibts den?
-
-
Get Right ist wohl der schnellste Downloadmanager kann aber wie Road-Runner nicht so viel beitragen weil ich keinen Downloadmanager benutzte !
-
Zitat von Sebastian
ich kann da donwload plus empfehlen.
größter vorteil passend zum firefox opensoucre :lol:
Vorsicht!! Spyware!!!
Gruß
Bird
-
Zitat von PeterPanic
Wo gibts den?
Leechget ist auch nicht schlecht.Ich finde denn super. http://www.leechget.de
-