Beide, bitte.
userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
66. Prominent Domain // Mit diesem Script wird die Hauptdomain der Adresse in der Urlbar farblich hervorgehoben. Standard ist blau, kann aber natürlich nach belieben im Script geändert werden (Siehe Beispielbild).
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110703/zluiuaws.jpg]
-
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass die wilden Schrauber das auch man demnächst anpassen. Noch ist es ja nicht soweit und mit Fuchs 5 laufen die Scripte hier alle.
-
Ich bitte um 66. Prominent Domain.
Gruß gammaburst
-
-
Danke.
Gruß gammaburst
-
Hi, gibt es ein Script für die userchrome.js, mit dem man markierte Links kopieren kann?
(also sowas wie dies hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/copy-link-url/)-
Kleine Anmerkung zu dieser super Sammlung: Wäre praktisch, wenn neue Scripte auch zB im allerersten Posting immer hinzugefügt werden und man somit dort alle zusammengefasst sieht, weil die sonst alle über den ganzen Thread verteilt sind.
-
Hallo loshombre.
Habe mir die 59 reingeschraubt. Läuft soweit einwandfrei.
Habe mir auch den Toolbar Button aktiviert und angepasst
Eine Sache wäre da noch, das hab ich noch nicht hin bekommen.
Hätte den Button lieber in der Menüleiste,
aber es will einfach nicht.Im Script steht:
Habe an Stelle von nav-bar menu-bar oder menubar versucht aber geht nicht.
Kann man den Button überhaupt in der Menüleiste platzieren oder geht der nur in
der Nav Leiste?
Danke für jede Hilfe diesbezüglich.Endor
-
Zitat
Hi, gibt es ein Script für die userchrome.js, mit dem man markierte Links kopieren kann?
Für dich hab ich "fast" alles :wink:
67. Copy Url Lite Plus // Was auf dem Bild unten nicht zu sehen, aber im Script vorhanden, ist noch zusätzlich die Grafil URL.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110711/temp/6j3qgutf.jpg]
ZitatWäre praktisch, wenn neue Scripte auch zB im allerersten Posting immer hinzugefügt werden und man somit dort alle zusammengefasst sieht...
Wenn ich zeitlich dazu komme, mach ich dat mal.
Endor Hombre,
probier mal main-menubar .Wenns nicht klappt, muss man da wohl doch vllt. etwas mehr im Script rum fummeln.
-
Hallo loshombre.
Leider auch nichts. Macht aber nichts. Ich lasse es jetzt in der Nav-bar.
Hauptsache es läuft.
Also nochmals vielen Dank für das Script und Deine Hilfe.
Endor -
loshombre: Danke für das Script. Ich war leider ungenau. Mit Deinem zweifellos praktischen Script kann man viel machen, aber nicht zB ganz oben auf dieser Seite in der Signatur von gammaburst die 2 Links markieren und dann kopieren. Aber zur Not nehm ich halt doch das Addon. Das dürfte für dunkle Gefilde auch sehr nützlich sein.
-
Kann man tatsächlich nicht. Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht, bzw. hätte auch besser auf die Erweiterung gucken können.
-
Ich war dann mal so frei (kann man in den dunklen Gelumpebuden wirklich gut gebrauchen ) und hab auf Basis des Copy Link URL Addons halt selber ein neues Script zusammen gezimmert, das genau diese Funktion auf die Kette kriegt
Bei Interesse Download nur unter der Ladentheke!68. Copy Link Url // Markieren und kopieren mehrerer Link Adressen gleichzeitig. Siehe auch das gleichnamige Addon
-
Ich melde mich dann mal unauffällig.
-
In Anlehnung an diesen Thread hier :
69. Paste and Go in Forms // Der Name ist Programm (für Formularfelder).
-
Ich komme noch mal auf mein Anliegen zurück, die Skripte dauerhaft verfügbar zu haben.
Jemand scheut sich vielleicht, schon mehrmals verlangte Skripte nochmals nachzufragen, oder deswegen, weil er viele haben möchte; mitlesende Nichtmitglieder möchten sich deswegen nicht anmelden; du bist einmal für längere Zeit unerreichbar; oder...
Es gibt ja genügend Dateihoster, vielleicht stellt auch ein Mitglied Webspace zur Verfügung.
Skripte, bei denen urheberrechtliche oder andere Bedenken bestehen, können ja ausgenommen bleiben. -
Zitat von aborix
Es gibt ja genügend Dateihoster, vielleicht stellt auch ein Mitglied Webspace zur Verfügung.
Skripte, bei denen urheberrechtliche oder andere Bedenken bestehen, können ja ausgenommen beleiben.Mann könnte auch Dropbox verwenden, Kostenlos und praktisch. Entweder die dazu gehörende
Software verwenden oder nur über das Webportal. https://www.dropbox.comIch verwende nur das Webportal, das reicht für meinen Bedarf.
Da kann man sogar eine kleine Internetseite drüber laufen lassen,
wo man zbs. eine Übersicht der verfügbaren Scripte mit download Link erstellen könnte.Endor
-
Dunkler Gevatter, ich wäre schwer an diesem Script interessiert:
Zitat12. Restart Firefox // Neustart des Fuchses über einen Eintrag unter "Datei". Erspart das gleichnamige, oder ähnliche Addons.
-