War leider ein falsches Script.
Bitte warten bis Loshombre das richtig hoch läd.
Endor
War leider ein falsches Script.
Bitte warten bis Loshombre das richtig hoch läd.
Endor
Danke!
BTW: Kann es sein, das ProminentDomain in Firefox 6 nicht funktioniert?
Hallo Boersenfeger.
Das Restart Firefox Script ist leider nur für eine ältere Version von Firefox.
Hatte ich leider zuerst nicht bemerkt. Kannst Du also leider entsorgen.
Ob Porminent Domain in Firefox 6 geht müsste ich erst testen.
Endor
@ Boersenfeger:
Dieser Link funktioniert noch.
@ Endor: Macht nix..
aborix:klasse: Ich danke dir.
Hallo Boersenfeger
Porminent Domain geht in Firefox 6 tatsächlich nicht. Vielleicht kann loshombre da was machen.
Die dunkle Seite hat da mehr Möglichkeiten als ich. :wink:
Endor
@ endor: danke fürs Testen!
@ loshombre: dann bitte auch gleich für 7 und 8...
/*
Moin,
mal eine kleine Frage:
Warum gibt es diesen Sammelthread ?
*/
Hallo Boersenfeger
Hier die 8. Close Blank Tab On Close Greasemonkey Install
Die 7. habe ich nur in modifizierter Form (wird bei mir, dank loshombres Hilfe, in Statusbar - Add-onbar angezeigt)
Endor
Hallo loshombre.
Ich traue mich schon fast nicht mehr zu fragen, :oops:
42 und 43 würde ich gerne mal testen.
Danke.
Endor
Zitat von Hombre UlliWarum gibt es diesen Sammelthread ?
Keine Ahnung. Warum nicht. Einfach nur so. Warum ? Gefällt dir nicht ? Ich kann das hier alles löschen, wenn es dich so stört. Willst du den Thread hier gar nicht mehr sehen, melde es einem Mod. Vielleicht wird er deinem Wunsch entsprechen und das ganze hier in die Tonne kloppen, wenn´s dir dabei wohler ist.
@all,
die Scripte werden von mir ausschließlich im 5er getestet. Für alles andere müsst ihr schon selber ran. Tut mir leid.
Zitat von EndorIch traue mich schon fast nicht mehr zu fragen
Quatsch. Aber natürlich.
Die 7, 42 und 43 kommen gleich.
Über alles andere können wir noch gerne reden.
Code zu Nr.7 aus m alten Thread.
U.a. meine persönlichen Lieblinge:
Nr. 42 und 43 Download
@ Endor:
Zitat von Endor7. habe ich nur in modifizierter Form (wird bei mir, dank loshombres Hilfe, in Statusbar - Add-onbar angezeigt)
Ähh, da hast mich aber schön missverstanden... Ich bat bat darum, das loshombre das Script auch gleich für Firefox 7 und 8 modifiziert, was er aber leider nicht tut. OK, vielleicht gibts diesen Thread ja auch noch, wenn diese Versionen en vogue sind.
@ .Ulli: Warum die Frage? Gibts eine Auflistung mit Downloadmöglichkeit, die du hast, kennst oder anbieten möchtest? Dann immer her damit...
Ich finde diesen Thread richtig klasse, weil ich auf die Art und Weise Erweiterungen "einsparen" kann. Nicht jeder kann selber coden. Ich für meinen Teil habe auch nicht das Stehvermögen, mir dies anzulernen. (Man könnte es auch Faulheit nennen) Ich bin also dem alten Gelumpe äußerst dankbar, das er hier seine (Edit: gefundenen Editende:) intergalaktischen Scripts teilt.
Wie ich schon im Eingangspost schrieb:
Zitat von loshombreMein Dank gilt wie immer den Schraubern bei Mozillazine und vor allem unsern wilden japanischen Schrauberkollegen.
Ich habe nur viele davon in langer mühsamer Arbeit von überall her zusammen getragen, getestet und ins Deutsche übersetzt. Selbst habe ich auf Basis von Addons nur zwei zusammen gezimmert.
.. ist editiert, der Dank gilt dann eben dem Sammeln und Übersetzen.. :roll:
Hallo loshonbre
Danke für 42, und 43. laufen einwandfrei.
Bei 43, hätte ich gerne Deinen Modifikation gehabt, hatte ich vergessen zu schreiben :oops: .
Lässt sich der Affenkopf, eventuell auch in die Menüleiste legen?
Dann wäre es nämlich perfekt.
Danke im Voraus.
Endor
Bei meiner Mod. sitzt die Birne (und das CSSLoder Menü auch als Button) schon in der Menubar, wie hier auf dem Bild zu erkennen ist.
CSS Code für eventuelle Anpassungen der Buttonposition:
Hallo loshombre.
Danke funktioniert. Ich muss, zwar noch den Affenkopf schrumpfen :wink:
aber sonst passt es.
Endor
Jo, bitte. Das Schrumpfen kannst du mit dem obigen Code machen.