Du sprichst davon, Text aus Textfeldern automatisch zu kopieren? Klappt hier nicht im Nightly mit Testprofil.
userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
äh, nein.. ich meinte lediglich, mit der o.a. about:config Einstellung aus der Zwischenablage Texte per Mittel-Mausklick in ein Text-/Formularfeld zu kopieren..
-
Zitat von ME
allerdings ist die Erklärung dazu etwas verwirrend.
Hast recht. Richtig wäre so:
Script + middlemouse.paste in den Configs auf true setzen. Damit kann ich automatisch kopierte Klamotten überall per Mittelklick wieder einfügen. Die Zwischenablage besteht auch außerhalb des Fuchses.
Ich hab hier allerdings mtw. 3 Scripte diesbezüglich und nicht weiß, welchen davon du benutzt. Die ersten beiden kopieren. Nur das der eine 41kb (hab ich selber aus der Erweiterung gebastelt) und der andere 5kb schwer ist. Das dritte schickt dat ganze noch dazu automatisch in die Searchbar und ist nur 2kb schwer. -
Meines hat 4,98 KB und stammt von der verlinkten Seite.
-
Dann ist das die aktuelle Version, die ich zB. jetzt auch nutze. Allerdings nicht vergessen: Ich spreche dabei immer nur von dem aktuellen Fuchs und keinen zukünftigen Bastelversionen.
-
Zitat von loshombre
51. Popup Inspect
Ist jemandem im Zusammenhang mit diesem Skript und seiner Funktion schon mal folgende Fehlermeldung erschienen?[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/2011091509064930a0f210png.png]
Die Funktion ist trotzdem einwandfrei. Ich habe bereits drei Varianten des Skripts getestet und kann nicht sagen, was die Meldung auslöst, am Anfang einer Sitzung erscheint sie jedenfalls nicht. Da ich ausschließlich mit dem Nightly unterwegs bin, habe ich den Fehler auch nur dort reproduziert.
-
Also mir noch nicht. Weißt du zufällig noch, welches Popup es war ?
-
Gerade wieder mit dem Pop-up des Kontextmenüs reproduziert.
-
Hab ich gerade zum ersten Mal auch zu Gesicht bekommen im Extras Menü (6.0.2), ohne was an Konfig und/oder zusätzlichen Addons und Scripten geändert zu haben.
-
81. Open New Tab // Dabei kann man im Fuchs so ziemlich alles (Urlbar, Searchbar, Bookmarks, Chronik, ect...) in neuen Tabs öffnen. Zusätzlich wird die Searchbar nach "Enter" automatisch geleert. In den Configs steht browser.search.openintab auf false.
-
Hallo,
wie benutzt man diese Scripte eigentlich ??
z.B. https://github.com/ardiman/userCh…verticaltoolbarDa steht zwar
ZitatKopiere die uc.js-Datei in den Chromeordner des Profils.
aber wo kann man sich die Datei runterladen ??
-
Hast du den Anfang des Themas gelesen?
-
Hallo,
Sorry habe ich net drauf geachtet
Neuer Beitrag https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=93360 -
Eingangspost (Zusammenstellung) wurde für den Fuchs 7 angepasst.
Eins vorweg. Die "Verluste" halten sich in Grenzen und sind daher locker zu verschmerzen, würd ich sagen. -
82. Restart Firefox Button // Ein kleiner Eigenbau auf Addonbasis. Ähnlich wie Nr.12 Restart Firefox, nur hierbei gibt es dafür einen Button in der Menübar.
-
Hallo loshombre.
Nr 82. möchte ich hiermit bitte bestellen. Ist bei Github.com noch nicht eingefügt.
Danke.Endor
-
-
Hallo Mithrandir
Vielen Dank. :klasse:Endor
-
So, jetzt habe ich auch ein paar Fragen. Bei 3 Skripten erkenne ich nicht so richtig die Funktion.
(66.) ProminentDomain.uc.js - bei mir wird nichts blau in der urlbar. Ich habe bereits mit uc.js getestet (wie hier schon einmal erwähnt). Mit browser.urlbar.formatting.enabled und browser.urlbar.trimURLs habe ich auch rumgespielt (von True nach False geändert).
(40.) HideSearchbar_Strg+k.uc.js - die Bedienung/das Ergebnis will sich mir auch nicht so richtig erschließen
(8.) CloseBlankTabOnCloseGreasemonkeyInstall.uc.js - bei mir gibt's keinen leeren Tab durch Installation eines Greasemonkey-Skripts. Selbst wenn ich vorher einen leeren Tab öffne, passiert nichts, wenn ich daraufhin ein GM-Skript installiere.
Könnt Ihr mir bitte ein paar Hinweise dazu geben? Dann könnte ich die 3 letzten Skripte auch noch auf github hochladen.
Am Profil sollte es nicht liegen, hab's schon ein paar Mal mit leerem Profil ausprobiert, userChrome.js (bzw. uc.js) + Greasemonkey (für das 3. Problemskript) installiert. Keine weiteren Skripte sind aktiv.
-
Ich eile
Prominent Domain für Fuchs 7 und beide der von dir genannten Strings müssen in den Configs auf false.
HideSearchbar_Strg+k: Mal angenommen, dein Default-Searchplugin ist Google. Übers Anpassen schmeißt du die Searchbar aus der Toolbar raus. Möchtest man aber jetzt trotzdem die Suche irgend wie benutzen, dann Strg+k und es geht die Googlesuche/Seite auf.
Bei GM kann ich dir momentan noch nix sagen, weil hier kein GM mehr am Start ist.
-