Hast Du das geprüft oder sagst Du das wegen dieser Anzeige? Die sagt leider nicht aus, ob das Skript problemlos funktioniert.
userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)
-
loshombre -
23. Mai 2011 um 00:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bis auf das schon gesagte funktionieren hier alle Scripte.
-
Probleme habe ich auch nicht, wollte die Fehler nur melden.
-
-
Bitte etwas Geduld. Ich verteile nachher die Aufgaben, will aber zuerst die Liste auf GitHub noch überarbeiten.
-
Bitte mit Firefox 10.0 und userChromeJS 1.5 testen. Wir gehen von der Liste auf https://github.com/ardiman/userChrome.js/wiki/Skriptliste aus. Bei der folgenden Zuteilung sind sicherlich schon einige Skripte dabei, die bereits erfolgreich getestet wurden (s. "10 (ja)") - die könnt Ihr natürlich auslassen.
Andreas: "Drag and go" - "JSOff"
loshombre: "Key Config" - "Prefbuttons"
Maximale Eleganz: "Preferences Button" - "Speeddial_light"
miccovin: "Spellcheck Everything" - "Window Controlbuttons on Tabbar"Ich: übernehme den Anfang von "CertButton" - "Download Soundplay", sowie "AutoCopy in Searchbar" (die davor haben Hombre und ich ja schon erledigt).
Weitere Absprachen zum Testen und Gegentesten dann am besten per PN, die anderen Kollegen bitte immer in "Kopie" setzen.
Hier erlaube ich mir noch eine Ausnahme:
Die Unverträglichkeit zwischen "WebScreenshot" und "Speeddial_light" kann bestätigt werden (das Problem gibt es auch schon mit Firefox 9.0.1).
"Mouse Gestures" + "Auto Contextmenu" wollen auch nicht richtig miteinander. -
Soweit ist alles klar! Wie/wem/wann teile ich am besten mit, was funktioniert und was nicht?
-
Letztes Mal sind wir so vorgegangen:
Jeder testet erst einmal "seine" Skripte und notiert Auffälligkeiten bzw. nicht funktionierende Skripte. Wenn man mit dem Testen fertig ist, schreibt man den anderen 4 Testern eine PN mit den Beobachtungen (es reicht dann, die Probleme zu schildern). Bei Nicht-Funktion immer darauf achten, dass immer nur 1 Skript zur Zeit getestet werden soll. Im Zweifel das Skript noch einmal von GitHub runterladen.
-
Habe ein Problem mit diesem Script..
OpenNewTab.uc.js
Wenn ich per Hand oder Kopie eine Url eingebe und auf Enter klicke passiert nichts. Oder auch eine Url kopiere und einfüge per: Einfügen und los...wird die Seite nicht geöffnet.
Kann das bitte mal jemand überprüfen........danke.
Neues Profil mit nur diesem Script diente als Test hier.
-
Hallo Andreas.
Habe eben in Firefox 10, OpenNewTab.uc.js in ein neues Profil eingebaut und getestet.
Ist bei mir genauso wie von Dir beschrieben.
Wenn ich eine Url mit Einfügen und los in die Url bar einfüge wird die Adresse
in die Leiste eingefügt, aber sonst tut sich nichts es wird nichts geöffnet.Wenn ich auf einen Link einen Rechtsklick mache und dann Link-Adresse kopieren
wähle, anschließend in die Adressleiste einfüge (Paste) und dann Enter drücke geht es.
Auch wenn ich von Hand eine Adresse in die Adressleiste eingebe funktioniert es sofort.
Nur Einfügen und los geht nicht.
Mfg.
Endor -
Hallo @Endor....danke für's testen. :klasse:
Leider habe ich keine Ahnung ob man das im Script ändern kann.
-
Hallo Andreas.
Ich leider auch nicht. Da müssen wir wohl auf loshombre oder Mithrandir warten.
Mfg.
Endor -
Eilt ja nicht :wink:
-
So wie es aussieht, wird in dem Skript ab Zeile 21 der "handleCommand" der urlbar angepasst. Der Code in chrome://browser/content/urlbarBindings.xml wird sich vermutlich im Vergleich zum Firefox 9.0.1 geändert haben. Es ist natürlich ein wenig schwierig, nun noch rauszubekommen, was da genau ersetzt wurde bzw. in der neuen Firefox-Version ersetzt werden müsste (ich habe keinen Ehrgeiz an den Tab/Urlbar-Skripten zu drehen).
-
Hallo Loshombre, Mithrandir, Miccowin und Andreas.
Habe mich mal an einer Test Tabelle versucht.Test Szenario: Windows 7 64 Bit - Firefox 10 - neues Profil
nichts außer der Erweiterung userChromeJS.1.5.xpi.
Jedes Script wurde einzeln getestet.userchrome.js enthält nur diese beiden Zeilen:
userChrome.loadOverlayDelayIncr = 2000; Edit: ( diese Zeile ist nur im Gruppentest vorhanden!)
userChrome.import("*", "UChrm");Jedes Script wurde in den Ordner geschoben, Firefox gestartet kontrolliert,
Firefox geschlossen, Script entfernt und nächstes Script.
Anschließend nochmal alle Scripte gemeinsam.[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/4666/bild000p.png]
Für das Script DownloadSoundplay.uc.js habe ich leider keine Nummer im Forum Thread gefunden.
Vielleicht bin auch nur Blind. (Ich bin Blind :oops: )
Hoffe, dass ich Euch damit irgendwie nützlich sein konnte.
Mfg.
Endor -
DownloadSoundplay hat die 23.
Hombre, das hast du wirklich sehr schön getestet und aufgeführt. Da bin ich ja fast schon traurig dir sagen zu müssen, dass es quasi leider schon zu spät ist, weil wir mtw. bereits alle Scripte getestet haben.
Wir warten nur noch auf eine Teilauswertung, dann kann die Zusammenstellung hier und auf Github angepasst werden.Schade, dass du dich zum Testen nicht bei Hombre Mithrandir, oder bei mir, oder wie ME direkt hier im Thread vorher gemeldet hast.
Die Tests hast du nämlich sehr gut gemacht, wir wären dass zu 6. gewesen.
Aber für nächstes Mal hab ich dich quasi schon fest eingeplantDas nächste mal solltest du aber am besten die "userChrome.loadOverlayDelayIncr = 2000;" beim Testen weg lassen. Die Scripte sollte als Einzeltest wirklich so gut wie nichts von außen beeinflussen können. Für so ein Gruppentest ist das dann natürlich wieder was anderes.
Übrigens sei noch erwähnt, dass wir die ganze Welle hier nicht für das "private Vergnügen" machen, sondern für alle, die die Scripte aus unserer Sammlung bereits nutzen, oder nutzen möchten.
-
Hallo Loshombre.
Ich hatte also doch Tomaten auf den Augen. :wink:Diese Zeile kam logischer Weise erst beim Gruppentest zum Einsatz:
userChrome.loadOverlayDelayIncr = 2000;Im Einzeltest war diese Zeile noch nicht drinnen, wozu auch.
Hatte ich nur vergessen zu schreiben.Mfg.
Endor -
Es gibt demnächst ein wichtiges Update auf Github für die Benutzer von UserScriptLoader und zwar Vers.0.1.7.5
Es behebt Probleme beim Laden und Verarbeiten von GM Scripten. -
Ich mag das kleine Ding sehr!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/201202042348029ee76482png.png]
-
Zitat von loshombre
Es gibt demnächst ein wichtiges Update auf Github für die Benutzer von UserScriptLoader und zwar Vers.0.1.7.5
Es behebt Probleme beim Laden und Verarbeiten von GM Scripten.Vielen Dank loshombre.
Ist schon eingebaut. Habe für mich den Affenkopf wieder in die Menüleiste geschoben.
Bin eben ein Gewohnheitstier
Mfg.
Endor -