Ich jemand der die Tabs nicht nutzt. Sprich, bisher surfe ich mit vielen Fenstern. Und um gerade in Foren schnell zu surfen shift und leftclick um interesante Threads schnell in einem neuen Fenster zu öffnen. Vor einiger Zeit ging das auf einmal nicht mehr. Also gerade den Firebird deinstalliert usw. Funktioniert immer noch nicht. Hat also jemand eine Idee waran das liegt und wie ich den alten Zustand wieder einrichten kann.
Shift und Leftclick
-
Sirtwist -
26. Oktober 2004 um 13:29 -
Erledigt
-
-
Hast Du irgendwelche Erweiterungen? Bei mir klappt es in der 0.9.3
Nutzt Du eigentlich die deutsche FF Version? Frag nur wegen leftclick -
also das geht doch mit jeder Version, selbst der neuesten Nightly. Allerdings benutze ich normalerweise den Klick mit der Radtaste zum Öffnen in einem neuen Tab, spart erstens die Shift-Taste und zweitens hab ich dann nicht so viele Fenster offen. Geht das mit der mittleren (Rad-)Taste bei dir?
--
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20041026 Firefox/1.0 -
Ich habe bin bisher mit der 0.93 D gefahren und hatte das Problem mit einigen FF Versionen vorher noch nie. Habe mittlerweile die 0.10.1 drauf. Aber auch hier der Fehler da. Erweiterungen sind bei mir der Adblock und IEView und der Search Button.
-
Wie siehst denn mit dem Maustreiber aus? Gibts da eine Einstellunge bezüglich Kombination shitf+Linksklick? ICh frage, weil z.B. mit meinem Trackball Marke MS der Radklick nicht funktioniert und ich bisher auch nichts gefunden habe um diese Taste als normale Mitteltaste zu definieren (kein Schwerz, im MS Treiber gibts die Funktion nicht, kotzt mich ziemlich an)
-
Ich wüßte nicht wo ich eine derartige Einstellung finden sollte. Das ganze hat ja funktioniert. Dann hörte es irgendwann auf, ohne das ich eine Einstellung geändert hätte.
-
-
nein, sollte ich?
-
JJJJJAAAA Finde ic auch nervig, aber das wird vielleicht bald mit der 1.0 erledigt sein. Hoffe ich zumindest.
-
das war es. thx