Hallo,
beim IE benutze ich für die wichtigsten Favoriten Shortcuts also fürs Firefox-Forum z.B. strg+shift+f.
Dazu habe ich einen speziellen Ordner im Startmenü, Programme eingerichtet.
Geht so etwas auch mit Firefox?

Shortcuts für Favoriten?
-
mr.b. -
26. Oktober 2004 um 14:06 -
Erledigt
-
-
Shortcuts AFAIK nicht, höchstens mit einer Erwieterung, mir ist aber keine bekannt, was du machen kannst, ist Keywords festelgen, also wenn du für das Fx-Forum "fx" als Keyword setzt und dann fx in die Adressleiste eintippst bringt er dich dahin
-
Wenn du den Dateityp "Internetverknüpfungen" dem Firefox zuordnest, dann kannst du deine alten verknüpfungen einfach übernehmen.
-
Danke für die Antworten. Die Idee mit dem Keyword sagt mir etwas mehr zu, weil ich so nicht die Internetverknüpfungen für den IE opfern muss.
Außerdem ist es zeitlich egal, ob ich fx eintippe oder den Shortcut benutze.
Gruß -
Die schlüsselwörter für die shortcuts legt man übrigends in den lesezeichen an. nur so falls sich wer fragt....
-
*zu bugcatcher schaut* also ich rätsel ja wieder... also in der 9.3er hatte ich sowas, konnte ich einstellen unter "Eigenschaften" der Lesezeichen. Aber nun hab ich diese einstellungen irgendwie nicht mehr, seit ich Moox2 und nun 1.0RC habe... ist das nun unter Schlüsselwort? Find das nicht mehr. Ist weg.
-
bugcatcher,
Du meinst Rechtsklick auf Bookmarks und dann Properties? Sorry habe 1.0 und der ist nur in Englisch.
Gruß -
Also mein 0.10er (Firefox Preview) hat unter den Bookmark-Properties Schlüsselwörter (Keywords)....?
-
Ja, das meinte ich.
Gruß