FF läd nur beim BEWEGEN der MAUS ?????

• Zitat von Boersenfeger

Das solltest du nicht machen, wenn damit Firefoxdaten gelöscht werden, dies könnte zu Problemen führen. Ausserdem kann das Firefox ganz allein.

Das ist so nicht ganz richtig, ich sage nur Stichwort "Reindex" oder "Vacuum"

Zitat von pcinfarkt

... möchtest du - auch unabhängig vom Thread-Thema - den Zugriff auf auf die Blacklist (urlclassifier.sqlite) komplett abschalten? Richtig?

Nein, ich mache das alles um das Thread Thema in den Griff zu bekommen. Lösungsvorschläge die dauerhafte Abhilfe schaffen, konnte ich leider bisher nirgends finden (auch hier im Thread nicht). Daher suche ich selbst und versuche Leute zu finden die da vielleicht das ein oder ander Auszuschließen, ei dem ich michnicht auskenne.

Zitat von pcinfarkt

PS. Zu dem von dir genannten Programm kann ich nichts sagen. Außer das ich dieses nicht nur für sinnlos einstufe, sondern so eine Art von SW sogar für gefährlich halte!

Da weiß ich ehrlich gesagt nicht was du meinst.

Gruß Chris

• Heute habe ich dieses Phänomen auch bei mir feststellen können, seit ich gestern auf FF5 gesattelt habe. Mein Laptop mit Win7 und FF5. Habe es heute morgen frisch gestartet und hatte gleich zu Beginn dieses Problem. Erst habe ich mich gefragt, warum die Seiten so lange laden und dann durch Zufall meine USB-Funkmaus bewegt und schon erschien die Seite. Und dann fiel mir ein, daß ich hier einen Thread darüber gesehen hatte. Muß mich also auch einreihen zu denen, die mit FF5, Win7 diese Probleme mit der Maus haben.

Ich habe mein Laptop oft tagelang an und unter der Vorgängerversion von FF5 hatte ich dieses Problem nicht. Kann mir jetzt nicht so vorstellen, daß es am Datenspeicher liegt.

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Ich hab meinen PC formatiert und neu installiert! :D

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)