Hallo,
mein Problem ist, dass Firefox z.B. bei Ebay oder auch auf anderen Seiten nicht bei allen Javascripst funktioniert.
Ich versuchte z.B. bei Ebay einen Artikel auf die Beobachten-Liste zu setzen und es passiert einfach nichts.
Bei einigen Artikeln funktioniert es aber. Im Internetexplorer gibt es derlei Probleme nicht.
Ich hatte deswegen schon mal einen Seitenbetreiber angeschrieben, der nach Überprüfung keine Fehler
auf seiner Seite hatte feststellen können . . . Durch den Test mit Internetexplorer und stöbern im Forum
bin ich zumindest schon mal drauf gekommen, dass das Problem im Browser irgndwas mit Javascript zu tun haben
muss. Kann mir einer sagen, was man da tun kann? Es nervt echt !!!
Ich hatte bereits in der Firewall Firefox freigegeben, was aber nichts geändert hat.
Ceenya
Javascript funktioniert nur teilweise
-
Ceenya -
24. Mai 2011 um 20:53 -
Erledigt
-
-
Hallo Ceenya,
hast du den Firefox und deine Addons schon auf den neusten Stand gebracht?
Eventuell auch noch einmal den pluginchecker (http://www.mozilla.com/de/plugincheck/) drüber gucken lassen. -
Der Thread ist vom Di, 24. Mai 2011 20:53 ....meinst du das er das noch wissen will :-??
-
Hallo,
nett, dass sich doch noch jemand darauf meldet. Ging ja richtig fix. :wink:
In der Tat liegt es schon ein weilchen zurück. Inzwischen habe ich Gott sei dank das
Problem lösen können. Mir riet ein Seitenbetreiber einfach mal alle Cookies zu löschen.
Gesagt, getan. Soweit ich weiss funktioniert seit dem alles.
Allerdings bin ich jetzt auch vorsichtiger mit neuen Erweiterungen, die ja immer
so warm empfohlen werden, aber wenn dann was nicht funtzt, dann sieht man alt aus
und hat wieder das Rennen, als hätte man nichts anderes zu tun, als die Dinge am oder
wieder zum Laufen zu bringen, die ja eigentlich schon mal gingen . . . Nich so "besonders" toll.
Eure Ceenya :mrgreen: -
Zitat von Ceenya
Kann mir einer sagen, was man da tun kann? Es nervt echt
Lösche mal den Cache. -
Halli, hallo,
ja was für eine neue tolle Idee . . . :-??
Da war jemand wirklich ganz aufmerksam bei der Sache. :roll:
Ceenya