Skype abgestürzt???? [Erl.]

  • Hallo,

    vorhin, so gegen 13:30, war ich gerade im Chat mit einem Skyper.
    Urplötzlich war Skype weg; der Server war auch nicht mehr erreichbar. Ich hab versucht, Skype zu deinstallieren, was auch gelang. Ich versuchte es wieder neeu zu installieren, klappte nicht. Wohl ne größere Sache, oder?? Weiss jemand was? Für jede Rückmeldung bin ich dankbar!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Preussenmatt (26. Mai 2011 um 17:46)

  • Zitat von Preussenmatt

    Weiss jemand was?


    Wenn man bei Google " Skype Probleme " eingibt findet man das hier:

    Zitat

    Derzeit scheint es zu Problemen mit Skype zu kommen. Bei vielen Anwender startet die Skype Software nicht mehr oder beendet sich kurz nach dem Start automatisch wieder.


    Quelle: http://www.webmasterpro.de/portal/news/20…uell-nicht.html
    Dort steht auch Folgendes:

    Zitat

    Inzwischen wurde eine Möglichkeit gefunden Skype wieder zum Laufen zu bekommen.


    Einfach mal lesen. 8)

  • Mein lieber Preusse .....!

    Hat man dir noch nicht gesagt, dass du dich sehr unbeliebt machen kannst, wenn du in verschiedenen Foren die gleiche Frage postest?
    Wenn nicht, dann weißt du es jetzt.

    Also, entweder nur an einer Stelle fragen - oder zumindest mit einem Link auf die andere Stelle verweisen.
    (Hätte dir ja fast ein zweites mal geantwortet, konnte mich aber gerade noch daran erinnern, dass ich das vor einer Minute erst im TB-Forum getan habe ;)
    Und nebenbei: Meine Antwort war vom Inhalt her fast die gleiche, nur dass ich dir nicht den Service biete und einen Link schicke. Parole: selber suchen übt.)

    MfG Peter

  • Zitat von Preussenmatt

    Für jede Rückmeldung bin ich dankbar!


    Davon merke ich nix !

  • @ Peter_Lehmann

    Unabhängig vom eigentlichen Thema.

    Bist Du jetzt, hier, der neue Diktator, welcher einteilt, wo man posten darf, und wo nicht.
    Preussenmatt kann seine Informationen holen, wo er will. Und er kann in verschiedenen unterschiedlichen Foren posten, was er will.

    Und wenn's eben der gleiche Text ist, kann es Dir doch völlig Schnuppe sein. :twisted:

    Ziemlich dicke Lippe. Mach Dich bloß nicht unbeliebt. Bambini Poster.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Preussenmatt,

    und ist das Problem inzwischen gelöst?

    Ich hatte keine Probleme.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 130.0.1 - Thunderbird 128.2.3esr - uBlock Origin

  • Zitat von angelheart

    @ Peter_Lehmann

    Unabhängig vom eigentlichen Thema.

    Bist Du jetzt, hier, der neue Diktator, welcher einteilt, wo man posten darf, und wo nicht.
    Preussenmatt kann seine Informationen holen, wo er will. Und er kann in verschiedenen unterschiedlichen Foren posten, was er will.

    Und wenn's eben der gleiche Text ist, kann es Dir doch völlig Schnuppe sein. :twisted:

    Ziemlich dicke Lippe. Mach Dich bloß nicht unbeliebt. Bambini Poster.

    Hallo Angelheart,

    danke Dir sehr für Deinen Zuspruch.

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von NFH

    Preussenmatt,

    und ist das Problem inzwischen gelöst?

    Ich hatte keine Probleme.

    Hallo NFH,

    ja, das Problem ist gelöst worden. Unter anderem auch dank der sehr freundlichen Hilfe von Pittifox!!!! Hallo Pitti, ich danke Dir!!! :D
    NFH, ich hab einfach die Datei shared.xml gelöscht, das war alles.
    Dann ganz normal angemeldet und siehe da: Es funktioniert.
    Super, bin wirklich sehr glücklich. Es ist doch auffallend, was durch Freundlichkeit alles erreicht werden kann!
    Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich diese Datei vom Desktop löschen kann, ohne das alles zusammenbricht!!! :mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von pittifox


    Davon merke ich nix !

    @ Pitti

    Dann sage ich Dir jetzt noch mal ausdrücklich "DANKESCHÖN"!!!!!!!!!!!!!
    :lol::lol::mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von Preussenmatt


    Hallo NFH,

    ja, das Problem ist gelöst worden.

    Klasse. :klasse:

    Zitat von Preussenmatt


    Unter anderem auch dank der sehr freundlichen Hilfe von Pittifox!!!!


    Ja was würden wir nur ohne die freundlichen Helfer machen. :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 130.0.1 - Thunderbird 128.2.3esr - uBlock Origin

  • Zitat von NFH


    Ja was würden wir nur ohne die freundlichen Helfer machen. :klasse:

    Also, NFH, da kann ich Dir nur beipflichten - ohne Wenn und Aber.
    Wobei die Betonung wahrscheinlich auf "freundlich" :mrgreen: liegen sollte.
    Nochmals Danke und schönen Abend noch!!!!!!!!!!
    :lol:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Hi Preussenmatt,

    Zitat von Preussenmatt


    Wobei die Betonung wahrscheinlich auf "freundlich" :mrgreen: liegen sollte.


    das kommt immer auf einen selber an.
    Denn "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 130.0.1 - Thunderbird 128.2.3esr - uBlock Origin

  • Zitat von NFH

    Hi Preussenmatt,


    das kommt immer auf einen selber an.
    Denn "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". :wink:

    Da geb ich Dir absolut recht, NFH. Aber das "freundlich" war ja auf Hr. Lehmann gemünzt.
    Das Du sogar sehr freundlich bist, weiss ich und viele andere in diesem Forum.

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von Preussenmatt

    Unter anderem auch dank der sehr freundlichen Hilfe von Pittifox!!!! Hallo Pitti, ich danke Dir!!! :D


    Nicht dafür.... ich habe lediglich das Richtige bei Google gefunden. 8)

  • Doch,natürlich.... ( kannst auch 1 € auf mein PayPal-Konto spenden)... :mrgreen:

  • @ angelheart

    Zitat von angelheart


    Ziemlich dicke Lippe. Mach Dich bloß nicht unbeliebt. Bambini Poster.


    Eigentlich habe ich von Ihnen aufgrund Ihrer bisherigen Beiträge mehr Niveau erwartet. Sind Sie jetzt der Maßstab hier im Forum oder riskieren Sie etwa "die dicke Lippe"? Bevor Sie so despektierlich herumpoltern, sollten Sie sich mal die Beiträge des Moderators "Peter Lehmann" im Thunderbird-Forum anschauen und sich dann überlegen, ob Sie ihm überhaupt "das Wasser reichen" können. :evil:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***