Dieses Brimborium zum Wiederherstellen ist mir zu kompliziert, ich ärgere mich maßlos, dass sich Firefox einfach so mal erdreistet, eine gute Bildschirmansicht umzubauen, und zwar ohne alternative Wahl.
Im T-online-Postfach wird vorgemacht, wie es geht:
Dort kann ich per einfachem Klick wählen, ob ich die klassische ansicht haben möchte oder ob ich die moderne aktuelle ansicht bevorzuge.
Was die da können, könnte firefox allemal und besser.
Vor allem, was soll das bringen? Einfach die Leiste mit "Datei/Bearbeiten/Ansicht/Chronik/Lesezeichen/Extras/Hilfe" in eine unpraktisch erreichbare Ecke nach oben links zu verdrängen? Wie kriege die da oben wieder an die alte Stelle?
Ich will meine alte Oberfläche wiederhaben (***Fuss stampfen***).
Ich habe keinen Bock auf den neumodischen Firlefanz und kreative Gestaltung-Bla-bla-bla, der PC ist für mich zum Arbeiten und Recherchieren da, nicht um Facebookereien, Gamings oder son Quatsch zu machen.
:-???:grr::grr::grr::grr:
Info by Palli: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
[Bearbeitet durch Wawuschel]
"wieder herstellen" zu "wiederherstellen" im Titel geändert - ich konnte es einfach nicht mehr sehen