Hallöchen ihr FFgenies :wink: ,
ich hab da was blödes gemacht. Eigentlich war ich mit Panda mal sehr zufrieden und fühlte mich mit Onlinescan sicher, aber gestern bekam ich Panda angeboten, es als Programm down zu laden. OK ich probierte es aus, aber diese Blockierwarnungen nerven mich, weil alle 2 Sekunden :? . Ist ja alles schön und gut, irgendwo hätte ich damit ja auch noch leben können, weil es rechts unten im Bildschirm war. Durch eine Anleitung bin ich nicht gestiegen, wie ich das ändern kann.
Ehrlich gesagt ist und wird mir das langsam auch alles zu viel. Überall lesen, lesen, lesen. Na ich werde MalwareBytes wieder runter ziehen, damit bin ich schon Jahrelang unterwegs.
Nun aber noch ein weiteres Problem. Durch Panda wurde sämtliches ausgestellt. Ich habe kein Kontextmenü mehr, kann also mal nicht schnell wie gewohnt die Googlesuche benutzen. Google hatte ich mit Panda auch nur eingeschrenkt, gefiel mir gar nicht.
Ihr lieben, nun habe ich Google wieder, aber wie kriege ich mein Kontextmenü wieder hin? Habt ihr Tipps, soll ich FF irgendwie neu installieren? Ich will aber eigentlich nicht schon wieder neu installieren, weil mir dann meine Lesezeichen verloren gehen, die brauche ich doch alle.
Ich hoffe wieder auf Euch,
LG Lissy
Ah, ich bin dumm , ich setze meinen PC jetzt auf Vorgestern zurück und dann sollte es doch wieder klappen, werds gleich mal probieren :wink: . Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Edit: die Wiederherstellung funzt im Moment auch nicht da Fehlerhafte Sektoren nun gefunden worden :cry: , habe schon einmal neu gestartet und der Checkdisk lief durch. Na toll, alles wegen Panda.
Freu, freu, freu, habe gerade gemerkt mein Kontextmenü geht wieder .
Mein Problem ist hier erstmal beendet, auch wenn ich mich alleine unterhalten habe, nun werde ich es noch nicht aufgeben und nach den Fehlerhaften Sektoren nochmal suchen, sowas blödes, so viel Arbeit wollte ich doch gar nicht.
LG Lissy