Nur nutze ich Tabview überhaupt nicht, weil das einfach nur drecks lahm ist im direkten Vergleich. Ich konnte wohl etwas Code und CSS lokalisieren, der Versuch, es neu zu reintegrieren steht aus. Ggf wäre ich dankbar, wenn sich jemand mit Kenntnissen für eine Erweiterung dem annehmen könnte. Ich nutze Showcase nebenher, einmal dauerhaft in diesem Profil, im anderen nur wegen genau dieser Vorschau (ohne bekomme ich komischerweise nur die Listenansicht). Bei 30++ Tabs ist die Tabvorschau wesentlich schneller und effektiver als Showcase und Tabview.
Entwicklung Firefox (Beta)
-
pcinfarkt -
27. Mai 2011 um 22:37 -
Erledigt
-
-
jausa, noch nie gesehen...
ZitatXML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status
Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml
Zeile Nr. 305, Spalte 54: <div id="ed_netTimeout">&netTimeout.longDesc;</div>
Ist allerdings noch der RC1, nicht final, nicht b7. Aha, RC3 ist draussen. -
Mittlerweile gibt es sogar einen Build 4. Und manche IT-Seite hat vor mehreren Tagen bereits einen vermeintlichen Firefox 21 zum Download angeboten. Die lernen es einfach nie. Jeden Release das selbe Spiel darum, wer den ersten Artikel schreibt und eine unfertige Version den Nutzern zum Download anbietet.
-
Danke für den Hinweis, dann auf ein neues, war ja gestern nur am RC3 :roll:
Zu früh gefreut, noch nichts da
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1.0-candidates/ -
Zitat von Bernd.
Zu früh gefreut, noch nichts da
Nimm den Link:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1.0-candidates/ -
Da war ich schon, du Schlaule, da steht kein rc4 :roll:
Aber egal, die Final steht in den Startlöchern, nur die freigabe fehlt. -
Guckst du
Build 4 im verlinkten Ordner ggf. beachte das vorangestellte ftp: in deinem Ordner gibts tatsächlich kein build 4
[attachment=0]14-05-2013_151552.jpg[/attachment] -
tadaa...
CodeName Last modified Size Description [DIR] Parent Directory - [DIR] build1/ 07-May-2013 18:16 - [DIR] build2-for-qa-automation/ 11-May-2013 18:14 - [DIR] build3/ 13-May-2013 16:40 - ftp6.dmz.scl3.mozilla.com in the Pacific Time Zone (PST/PDT)
Muss ich jetzt nicht weiter kommentieren, oder?
Und das bleibt auch so nach den 20. Reload Strg+F5.
Entweder war es da und ist wieder weg, oder war nie dort. -
:-??
Ich rufe diesen Link auf (nochmal kurz der Hinweis auf das vorangestellte ftp:)
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1.0-candidates/ und sehe genau das Bild, was ich geknipst und anschließend gepostet hatte... -
-
wobei das Datum bei build 3 und build 4 interessant ist, offensichtlich wurde im build 3 später noch was geändert...
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…/21.0/win32/de/
Dort liegt eine Version vom 11.5.... -
ja, das fiel mir auch gerade auf :-??
-
Wenn ich das UpDate manuell anstoße kommt es nun auch...
-
-
gelandet:
[attachment=0]14-05-2013_165730.jpg[/attachment] -
Ja, das ist mal wieder zu geil, wenn der http-Request mal wieder im Sarg landet und nicht auf den FTP geht. Allein schon eure Ansicht weicht von meinem Text ab. :grr:
-
-
Ist mir auch grad aufgefallen beim Vergleich, weil rc4 11.5. trägt, rc3 13.5.
-
.. is ja nun auch erledigt... warten wir auf die 1. Beta 22... :mrgreen:
-
Ich selbst fahre zwar eoin custom build des 21 von Lawliet, auf dem Macbook der Dame läuft aber der originale Betachannel. Gestern hab ich irgendwelche 2MB Update dafür gezogen/aufgespielt bekommen.
Die Effekte beim Download haben meine schonmal kurz entzückt Meinerseits eine nicht übertrieben verspielte Anzeige der Abläufe. Fand ich zeimlich gelungen.
-