Entwicklung Firefox (Beta)
-
pcinfarkt -
27. Mai 2011 um 22:37 -
Erledigt
-
-
Seit Monaten habe ich im Addon-Manager der Beta-Version diesen Eintrag... kann man den irgendwie eliminieren?
[attachment=0]2015-05-17_120331.jpg[/attachment] -
Ok, bin aber gleich im Stadion (vielleicht hinterher nochmal anwesend) und dann die nächsten 2 Tage unterwegs. Also nicht traurig sein, wenn ich mich nicht melde.. :wink:
-
Notiere die ID / Adresse: about:support "Experimentelle Funktionen"
Beende Firefox und öffne dieses Profil... Beispiel: BildanhangGruß, der_nachdenklicher
-
Wie jetzt, Firefox 39.0beta1 ist da? Ich denke, es geht mit 38.0.5 weiter :-??
-
Die nächste finale Version wird auch 38.0.5 sein, aber Firefox 39 braucht auch ein paar Betaversionen, von 38.0.5 wird es heute den ersten RC geben.
-
Kann es sein, dass die 38.0.5 vorgezogen wird?
Oder wird es doch noch eine 38.0.2 geben.
Mfg.
Endor -
Nein, 38.0.5 wird nicht vorgezogen, sind ja nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung. Wenn heute der erste RC kommt, muss der Build ja auch erst abgesegnet und ggfs. ein weiterer Build erstellt werden, falls was nicht passt. Eine Version 38.0.2 ist Stand jetzt nicht geplant (wurde im heutigen Channel-Meeting nichts in diese Richtung erwähnt).
-
38.0.5 soll ja am 02.06.2015 kommen, laut dieser Info:
https://wiki.mozilla.org/Firefox/2015Mfg.
Endor -
Danke... die 39.0beta läuft einwandfrei..
-
Einen Verständnisfrage:
Bei mir läuft in der Beta noch die 38.0.5. und gestern gerade wieder ein Update dazu bekommen. Ich lese aber, das Börsenfeger schon die 39er Beta hat.
Wie passt das zusammen? -
Boersenfeger verwendet den Release Candidate für die 39er Beta.
Also noch nichts finales. Nur was für Tester.
:wink:
Mfg.
Endor -
Aah, Danke für die Info.
Dann macht es Sinn und passt zusammen. -
Nur zur Info.
Hier trudelte gerade der Fx 39.0 ein. -
Danke, ist bei mir heute morgen auch eingetroffen.
Sollte auch in meiner Signatur ersichtlich sein. -
Die für heute geplanten Firefox 39, Firefox ESR 31.8 und Firefox ESR 38.1, ebenso die Android-Releases werden später erscheinen, auch die Firefox 40 Beta 1 wird sich verzögern. Mozilla plagt eine Absturzursache
seit der Firefox 39 Beta 7(vielleicht auch nicht erst seit der Beta 7), welche Mozilla vor der Veröffentlichung beheben will. Sobald das Problem behoben ist, wird Mozilla einen weiteren RC von Firefox 39 auf dem Betakanal veröffentlichen. -
Hallo Sören,
Danke für die Mitteilung. Erspart unnötige Nachfragen, hoffe ich jedenfalls.
-
Lässt sich in der Beta irgendwie e10s aktivieren? browser.tabs.remote.autostart und browser.tabs.remote auf true setzen geht scheinbar nicht.
-
Wenn das in den Einstellungen nicht vorgesehen ist, dann haben SIE es für die BETA wieder zurückgenommen... Ist wohl noch nicht soweit... ich meine mich zu erinnern, das es eh erst in 43 freigeschaltet wird...
Hier ein älterer Beitrag von Sören: Dort wird aber von Beta 41 oder 42 gesprochen...
https://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…edition-40-vor/
Scroll mal nach ganz unten...ZitatUpdate 06.05.2014: Die standardmäßige Aktivierung in der Developer Edition wird Mozilla aller Voraussicht nach in Version 41 vornehmen, in Version 40 wird die Aktivierung als Opt-In-Option angeboten. Geplant ist weiterhin die Aktivierung in Firefox Beta 41 oder Beta 42.
-
Danke!
-