betrifft=den ausländischen digitalsender tv canarias!
-
-
Zitat von pittifox
Aber unsere Gurken wollen die z.Zt. auch nicht....
Gurk sei Dank!
-
Könnten die Gurkenspezialisten nicht vielleicht mal einen Gurgenthread einstellen.
Versucht's doch mal, bis die Alters Demenz greift. Geht manchmal ziemlich schnell. :twisted::twisted:
-
Zitat von angelheart
Könnten die Gurkenspezialisten nicht vielleicht mal einen Gurgenthread einstellen.
@pittifox: Sollen wir?
ZitatVersucht's doch mal, bis die Alters Demenz greift. Geht manchmal ziemlich schnell. :twisted::twisted:
Danke für deinen Erfahrungstipp. Schnell kann es bei mir nicht gehen, so alt kann ich nicht sein.
-
@ Fox2Fox
Die Antwort war zu erwarten.Immer fein auf dem Rücken, von userOE.
Wie unterschiedlich werden doch die User, in diesem Forum behandelt.Vielleicht bemerkts ja mal ein Moderator.
Ich bin mir zu Schade, diesen Thread zu sperren.
Schade, das sich userOE nicht wehren kann. -
Zitat von angelheart
@ Fox2Fox
Die Antwort war zu erwarten.Wirklich?
ZitatImmer fein auf dem Rücken, von userOE.
Daran ist er auch selbst beteiligt. Und er kann sich zumindest äußern, wird ja ein erwachsener Mensch sein.
ZitatWie unterschiedlich werden doch die User, in diesem Forum behandelt.
Und wie die Unterschiede entstehen, interessiert dich nicht?
ZitatVielleicht bemerkts ja mal ein Moderator.
Da ordnest du den Moderatoren wenig zu. Zu wenig. Ist die Ffage, was sie deiner Meinung nach bemerken sollen?
ZitatIch bin mir zu Schade, diesen Thread zu sperren.
Kannst du das denn? Würde mich wundern, denn du bist kein Moderator.
ZitatSchade, das sich userOE nicht wehren kann.
Kann er. Siehe weiter oben.
-
Zitat von angelheart
Immer fein auf dem Rücken, von userOE.
Schade, das sich userOE nicht wehren kann.
Wir haben doch nur Spaß gemacht, bestimmt hat das auch userOE erkannt.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dem " Gurken-Thread".... -
@ Fox2Fox
Trotz meiner 159 Jahre kann ich noch halbwegs Lesen.
Also gehört zu der Überschrift, dieses Threads , zum Beispiel, nur solche Informationen, wie diese hier:
DX-News
Astra 19,2° Ost: Spanische Free-TV-Sender auf neuer Frequenz
02.11.2009Auf Satellit Astra 19,2° Ost starteten mehrere spanische Free-TV-Sender auf einer neuen Frequenz, darunter „TV Canaria Sat“ (Canarias), „ETB-Sat“ (Euskadi TV) sowie „TV Galicia“. Gesendet wird auf der Frequenz 11.509 V (SR 22000, FEC 5/6) im Globecast-Paket. Das spanische Programm „Popular TV“ wurde abgeschaltet. Die beiden Sender „ETB Sat“ und „TV Galicia“ werden derzeit parallel im Digital +-Paket auf der Frequenz 11.686 V (SR 22000, FEC 5/6) ausgestrahlt. Das Programm der kanarischen Urlaubsinseln, „TV Canaria Sat“, sendet parallel auf der Frequenz 10.979 V (SR 22000, FEC 5/6). Das Signal ist bei allen Programmen kostenlos und unverschlüsselt.
Hier der komplette Link: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55807
Und darüber hinaus wurden die Frequenzen bereits wieder gewechselt.
http://www.fuerteventura-live.de/forum/index.ph…ad&postID=36850
-
// angelheart, manchmal bist du wirklich humorfrei und zu empfindlich. :?
Lies dich mal durch ältere Threads des TO und du wirst merken, warum dieser hier ein bisschen genatzt* wird/wurde.
* natzen = neuhochdeutsch: auf die Schippe nehmen, ärgern.... :wink: -
Zitat von Boersenfeger
// angelheart, manchmal bist du wirklich humorfrei und zu empfindlich. :?
Lies dich mal durch ältere Threads des TO und du wirst merken, warum dieser hier ein bisschen genatzt* wird/wurde.
* natzen = neuhochdeutsch: auf die Schippe nehmen, ärgern.... :wink:Dem habe ich kaum etwas zu Gegenhalten.
Will ich auch nicht, weil ich die älteren Beiträge des TO kenne.
Aber auch die Zusammenhänge, die mir der TO über PN mal erklärt hat.Humor macht nicht immer Frei.Von mir bekommt dieser TO jedenfalls immer eine sachliche Antwort.
-