Lesezeichen zu lang

• Hallo!

Habe heute Version 0.9.3 installiert und bin bislang zufrieden.

Nun leider habe ich viele lange Lesezeichen, die am Anfang alle gleich sind!
    Nun ist leider die "Leiste" so schmal, daß sie alle gleich aussehen, weil man den Rest nicht lesen kann.
    Leider gibt es auch keine "Sprechbalse" die alles anzeigt, wenn man darüber fährt.

Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Umbenennen möchte ich sie nicht

Danke
    MuhKuh

• Hallo MuhKuh,

Zitat von KuhMuh

Nun ist leider die "Leiste" so schmal, daß sie alle gleich aussehen, weil man den Rest nicht lesen kann.

Gemeint ist die Anzeige der Lesezeichen am linken Rand? Die kann man mit der Maus größer ziehen. Die Stelle wo man anfassen muss ist (bei mir) nur ein Pixel breit, also etwas fummelig.

Zitat

Umbenennen möchte ich sie nicht

Schade, das wäre nämlich am einfachsten, und das mache ich immer.
    Noch eine Möglichkeit ist: chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul
    Das in die Adresszeile eingeben oder als Lesezeichen anklicken bringt die Lesezeichenanzeige in das Hauptfenster.

edit: Die "Sprechblase" (Tooltip) gibt es doch. Im Menü nicht, aber in der Sidebar.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Hallo!

Danke für Antwort!
    Der Link ist recht gut!

Ich meine nicht die Anzeige der Lesezeichen am linken Rand, sondern oben in der Menüleiste (also zwischen Gehe und Extras). Wenn ich da auf Lesezeichen klicke öffnet sich ja das Menü. Und das ist zu schmal.

Danke

• Zitat von MartinH

edit: Die "Sprechblase" (Tooltip) gibt es doch. Im Menü nicht, aber in der Sidebar.

Martin

Die gibt's... Aber nur ungefähr 1 Sekunde... Dann ist sie weg :lol:

Gruß

Bird

• Zitat von bird

Die gibt's... Aber nur ungefähr 1 Sekunde... Dann ist sie weg :lol:

Gruß

Bird

Passiert das auch bei Euch?? Ich teste gerade FF RC1 und ist immer noch so...

Gruß

Bird