*Ganz großes Mecker oder watt* :-??:-??
Der neueste FireFox (4.01) hat 'ne große Macke: :cry:
Ich habe die letzten Wochen einige AppTabs angelegt weil ich die Seiten so beim Surfen für interessant hielt und die später anschauen wollte.
Jetzt hatte ich plötzlich so drei oder 4 offene Browser-Fenster jeweils mit mehreren weiteren Tabs drinnen und die Hauptseite des FF (also die mit den AppTabs) war daher verschwunden. Dieses Browserfenster hatte ich versehentlich beendet (geschlossen übers X wie üblich, einen Warnhinweis, trotz eingestellt, gab es nicht), habe dann weitergesurft und dann die anderen Seiten geschlossen. Dann fiel mir siedendheiß auf die AppTabs sind weg.... :shock:
Also alle Sitzungen wieder herstellen lassen und trotzdem, die AppTabs bleiben verschwunden.
Der FF ist so eingestellt das die letzten Sitzungen & Tabs wieder hergestellt werden. Der Trick die session.js durch die session.bak zu ersetzen (natürlich bei Änderung der Endung bak in js) funktioniert auch nicht. :roll:
Jetzt ist guter Rat teuer - wie komme ich wieder an die AppTabs ran? Ich dachte immer, so nebenbei bemerkt, die AppTabs seien permanent und würden im Zweifelsfall beim Browser-Neustart ebenfalls erneut aufgebaut. :-??
Hat d ajemand einen tip parat was man machen kann - außer sich durch uralte Chroniken durchzuwühlen in der Hoffnung sich dran zu erinnern wo man vor 3 Wochen war?
Nachtrag: Mir ist offesichtlich das passiert was roddyp hier beschrieben hat: https://support.mozilla.com/de/questions/793566#answer-148341 (bißchen nach unten scrollen bitte)-