Gesamte Seite inkl. dahinterliegende Bilder speichern

• Hallo alle zusammen,

ich habe da mal ein kleines Problem: Ich habe vor mir eine Seite, auf der verschiedene Pläne (jpg) als Thumbnails mit einer kurzen Beschreibung aufgelistet sind - ein Klick auf den kleinen Plan zeigt diesen dann in Groß an. Soweit ja nix neues. Diese Seite möchte ich nun archivieren, um sie auch offline sehen zu können. Ich habe zwar schon diverse Tools gefunden, mit denen sich eine Seite für die Offlinebetrachtung speichern lässt, aber dabei werden regelmäßig entweder nur die .html-Datei gespeichert, und wenn Bilder mitgespeichert werden, dann lediglich die Thumbnails. Die alleine sind für mich aber Nutzlos, da darauf kaum etwas zu erkennen ist.
    Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit (Addon?), eine ganze Internetseite und alle Links/Bilder/Dateien, die auf dieser Seite verlinkt sind, so zu speichern, dass die Linkstruktur erhalten bleibt, ich also auch im Offlinemodus durch die Seite "navigieren" kann und die hinter den Links liegenden Bilder normal aufrufen kann.

Hat jemand ne Idee, wie ich sowas am dümmsten bewerkstelligen kann? Oder ist das Wunschdenken?

Liebe Grüße,
    mrmister