Hallo
Mir ist aufgefallen das ich mit Ff 4 keine PDF drucken kann. Wie kann man das einstellen???
Habe Win 7
Danke für Eure mühe.
Hallo
Mir ist aufgefallen das ich mit Ff 4 keine PDF drucken kann. Wie kann man das einstellen???
Habe Win 7
Danke für Eure mühe.
Hallo!
Firefox kann von sich aus keine PDF-Dateien erstellen. Dazu benötigt man eine Erweiterung, ein externes Programm oder eine Webseite, die das anbietet.
Wie hast du denn bisher PDFs erstellt?
Das war ebenfalls mein 1-ter Gedanke beim lesen. :wink:
Dann nahm ich die Aussage vom TO so, wie sie dasteht und hoffte, dass ER sie noch erläutert.
Denn so wie ER schreibt, ließe sich auch ein Einbindungsproblem von Plug-In ableiten...
Da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Es gibt Listen oder Seiten die in PDF angeboten werden wie kann man diese Drucken.
Hier ein Beispielseite.
http://www.serfaus-fiss-ladis.at/static/cms/por…fahrplan-de.pdf
nory
danke.
Prinzipiell: WFM.
Vllt. kannst du noch dieses Frage beantworten. Wie rufst du PDF im allgemeinen und bei dieser Seite im Speziellen auf? Extern oder intern (Plug-in)? Einstellung *Applications*!
PS. Für diese Seite speziell würde sich das Umschalten auf extern für einen Druck als problemfreieste Lsg. darstellen.
Das ist ein PDF, keine Webseite.
Sollte es dir so vorkommen, ist das nur so, weil Firefox das Adobe Reader-Plugin
lädt und das PDF damit anzeigen kann. D.h. du müsstest die Optionen im Adobe Reader
prüfen, ob überhaupt* und wie gedruckt werden kann. Ggf mit dem Kontextmenü auf
der rechten Maustaste.
Wahlweise das PDF herunterladen und offline anzeigen und ausdrucken.
* manche PDF-Dokumente sind geschützt und dürfen nicht ausgedruckt werden.
Danke,
Werde ich machen.