Ich kann seit kurzem (nach dem neuen Firefox-Update ?) offensichtlich kein neues Popup vernünftig öffnen, sei es der Adressaufkleber für einen Hermes-Versand oder aber meine Kontoauszüge ! Ich klicke wie gewohnt auf die Verlinkung, ein neues Fenster geht zwar auf aber nur als "about:blank", die Seite ist und bleibt leer, egal wie oft ich es versuche. Habe in den Einstellungen vergeblich gesucht, finde keine Hilfe :-???
Kann mir hier jemand kurzfristig helfen ??? :oops:
neuer Link: "about:blank"
-
speedalex -
7. Juni 2011 um 21:47 -
Erledigt
-
-
Zitat von speedalex
- Ich kann seit kurzem (nach dem neuen Firefox-Update ?)[...]
Überprüfe deine optionalen JS-Einstellungen und - wahrscheinlicher - die Einstellung von eifriger Sicherheitssoftware [1].[1] http://kb.mozillazine.org/Software_updat…after_an_update ff
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten !!
Conduit war bei mir nicht installiert.
Habe den FoxitReader runtergeladen und mein Adobe Professional (nicht Reader) deaktiviert, Kontoauszug funktionierte erfreulicherweise, wurde jedoch wieder mit Adobe geöffnet !???
Hermes funktionierte jedoch leider nicht, auch mit IE nicht. Scheint also nicht an FF zu liegen.
Lade mir gerade Adobe Reader 9.4.0 runter und versuche es dann nochmal. -
Also mit dem Adobe Update 9.4.1 funktionierte es auch nicht, erst als ich alle Add-ons deaktiviert hatte, ging es endlich, den verdammten Hermes Paketschein mit dem Reader anzeigen zu lassen und auszudrucken
Habt ihr eine Idee, welches Add-on hier als Blockade fungieren könnte - ich habe so einige davon installiert !!?
Und nochmal: vielen Dank für eure Hilfe !!! -
Deaktiviere immer die Hälfte und probiere es aus!
-
Das Problem verursacht die Firefox Erweiterung "pdf Download 3.0.0.2".
Deaktivieren oder gleich deinstallieren, dann funktioniert es.