Dass Quicktime im großen und ganzen komplett nutzloser Müll ist, ist nichts neues.
Dass Firefox deswegen aber abstürzt finde ich schon eher schlecht.
Ich habe sogar schon den Dreck von Quicktime-Plugin deaktiviert, aber das hilft auch nix...
Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass es mit Firefox wohl niemals möglich sein wird, einen Großteil der Audioformate zu streamen (egal mit welchem nutzlosen Plugin) aber dass Firefox auch noch abstürzt, wenn Quicktime Probleme verursacht (was logischerweise recht häufig passiert, da Quicktime eben der letzte Dreck ist)
P.S. Das nutzlose Plugin, das Firefox komplett abwürgt ist übrigens jenes, welches geladen werden muss, wenn bspw. diese Audiodatei abgespielt werden soll:
Gibt's von diesem Plugin vllt. auch eine nicht ganz so bescheidene Variante, die hin und wieder vllt. sogar funktioniert?
Ich bin mittlerweile schon ein kleines bisschen angesäuert was das streamen von Audiodateien mit/innerhalb/ausgelöst durch Firefox betrifft.
Selbst mit (mittlerweile) Uralt IE6 klappt das alles problemlos, aber nein, bei Firefox muss man sich erst eine Vielzahl von (beschissensten!!) Plugins installieren um wenigstens die Hälfte des Komforts eines IE6 zu haben.
Und Firefox-Addons die früher mal diesen Zweck zumindest halbwegs zufriedenstellend erfüllt haben, wie bspw. "Mediaplayer Connectivity" sind nicht verbessert, sondern verschlechtert worden, ihren eigentlichen Zweck erfüllen sie jedenfalls nicht mehr.