Add-on "Secure-Login" jedesmal erst NEU installieren

• Jeden Morgen, wenn ich den PC hochfahre und Firefox starte, fehlt mir immer wieder die für mich sehr wichtige Einrichtung "Secure-Login", obwohl die auf der Add-On-Seite für die aktuelle Version freigegeben ist.
    Ich habe die Addon Seite jetzt schon gebookmarkt.
    Jeden Morgen erstmal auf die Seite, Secure-Login neu installieren, Firefox neu starten und den ganzen Tag über funktioniert es bestens.
    Am nächsten Tag beginnt das Spielchen aber wieder von Neu da SecureLogin dann wieder verschwunden ist.

Kann FF das einmal installierte nicht speichern? Oder wie kann man das Problem lösen?

Danke im voraus.

• WFM
    Auch auf deiner angesprochen Problemseite!

Teste dein Problem mit entweder mit separierter Extension oder besser in einem bis auf diese Extension und PLACES clean gehaltenen Profil.

• Sorry, jetzt habe ich gerade mal gar nichts verstanden!

"WFM Auch auf deiner angesprochen Problemseite!" - ???

"Teste dein Problem mit entweder mit separierter Extension oder besser in einem bis auf diese Extension und PLACES clean gehaltenen Profil."

Bitte nochmal in Deutsch für Normalsterbliche. Danke.

• Moin.
    Ich versuche mich 'mal an einer Übersetzung:

WFM => Works for me => Klappt bei mir (Frei sinngemäß geschätzt)

Zitat

Teste dein Problem mit entweder mit separierter Extension oder besser in einem bis auf diese Extension und PLACES clean gehaltenen Profil.

=> "Teste Dein Problem nur mit dieser Erweiterung oder besser mit einem neuen Profil".

:mrgreen:

Lesestoff:

Firefox-Hilfe: Profile verwalten

Gruß

P.

• Nein, leider hat das auch nicht funktioniert.

Habe ein neues Profil erstellt und nur dieses Add-on installiert.
    Beim nächsten Start war es ebenfalls wieder verschwunden.

Ich hatte auch mein "bisheriges" Profil gerade komplett Neu installiert und wirklich alle Add-ons die man nicht braucht deinstalliert, bzw. nur die Neu installiert die ich auch wirklich nutze. Aber bei Secure-login weigert er sich nach wie vor, obwohl mittlerweile die Kompatibilität angepasst wurde.

Weiß noch jemand Rat wie man das, was einmal funktioniert, am laufen halten kann?