Moin,Moin
ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Schriftgröße in meiner Symbolleiste.(siehe Foto mit rotem Pfeil) Diese ist irgendwie Größer geworden, ich weiß aber nicht warum. Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Das ganze wirkt sich so aus, das meine komplette Symbolleiste nicht mehr sichtbar ist.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß snoopy58
Schriftgröße in der Symbolleiste
-
snoopy58 -
9. Juni 2011 um 10:28 -
Erledigt
-
-
Das Bild zeigt den aktuellen Zustand? Was genau ist da nicht mehr zu sehen?
-
Hallo,
also die Schrift, von den einzelnen Webseiten , wie zum Beispiel Triker News,Postbank und so weiter ist größer, so das nicht mehr alle meine Tabs auf die Symbolleiste passen. Ich weiß aber nicht wie das passiert ist und möchte die Schriftgröße gerne wieder verkleiner, weiß aber nicht wie. -
Was haben die Lesezeichen mit den Tabs darunter zu tun? Und du kannst keine Aktion mit der Veränderung in Verbindung bringen? Für mich sieht das völlig normal aus. Es betrifft nur die Schrift der Lesezeichen?
-
ja, die Schrift der Lesezeichen und die Schrift in der Leiste, wo die www Adresse eingegeben wird.
-
Ich möchte Euch nur mitteilen, das ich das Problem gelöst habe. Jetzt ist alles wieder beim Alten.
Danke nochmal
Gruß snoopy58 -
Und du meinst nicht, die Lösung ist von allgemeinem Interesse?
-
:oops: sorry, hast ja recht.
Jo, also ich habe ein wenig rumgespielt und gesucht, (muss ja irgendwie wieder Rückgängig zu machen sein). Bin dann auf Extras gegangen, dort auf Add- ons, dann auf Add- ons- Manager. Dort habe ich dann die Yahoo Sidebar und die Babylon Sidebar entfernt dann auf Neustart und siehe da, alles ist wieder beim alten. Fragt mich aber bitte jetzt nicht wie diese beiden Sidebars dort hingekommen sind, keine Ahnung. :-??:-???:-??
-