z.B.
wenn ich bei http://www.chip.de etwas downloaden will geht das nicht. Es kommt immer:
(new)ERR(1):FreshDownload could not take over the download !
Click "Back " Butten to return to normal mode.
Habe windows 7 ultimate
auf meinem Laptop mit xp geht alles wunderbar.
Kann mir jemand helfen
Danke im voraus
Download geht meistens nicht
-
-
-
geht auch nicht zum downloaden
-
Du hast die Frage falsch verstanden; sie zielte darauf ab, ob du genanntes Programm (siehe Fehlermeldung) bereits installiert hast/hattest.
-
ja , habe Firefox schon länger drauf, die neueste Version
-
Fresh Download, nicht Firefox!
-
//
Wenn dein Nickname gleichzeitig deine E-Mailadresse darstellt - viel Spaß mit all dem Spam! -
Fresh Download, kann ich ja auch nicht runterladen.
es geht einfach nix.
Habe bei Kaspersky Support angerufen, habe 2012 jetzt, sagen ist mit Firefox kompatibel -
Ein Versuch noch: Ist dieses Programm auf deinem Rechner installiert/installiert gewesen?
-
nein, war nicht installiert
-
Zitat von jzucker@t-online.de
Habe bei Kaspersky Support angerufen, habe 2012 jetzt, sagen ist mit Firefox kompatibel
Das ist wohl eher auf die AddOns bezogen ( URL-Advisor/ Virtuelle Tastatur )!
Wenn Du nix downloaden kannst solltest Du die Programmeinstellungen überprüfen.
Was nutzt Du überhaupt: KIS oder KAV ? -
Hallo,
danke, dass du dich so bemühst.
Kaspersky ist KIS und dann habe ich noch den Passwortmanager.
Bei den Adds habe ich Virturllr Tastatur,Modul Link Untersuchung und Anti Banner, Download Statusbar.
Komischerweise kann ich manche Programme runterladen, aber eben nicht über PCwelt oder Chip.de
oder andere Programme. Wenn ich mir z.B eine Musik bei Gu... runterlade.Up... geht es einwandfrei
Grüße
Hannes -
Übrigens: Software sollte man immer beim Entwickler herunterladen und nicht über eine andere Bezugsquelle.
BTT: Hast du ggf. die Seiten von Chip und PCWelt irrtümlich im Fuchs bzw. in KIS gesperrt? -
-
nein habe ich im Kaspersky nicht blockiert
-
Würdest Du meine Frage zu Antibanner bitte auch noch beantworten ? :roll:
-
Den Antibanner habe ich auch deaktiviert
Danke nochmals