Hi,
wenn ich ein Javascripüt PopUp habe, das sich beim Klick auf einen Link öffnet, dann geht das bei mir immer im ganzen Tabfesnetr auf und nicht in der Größe, in der es im Javascript vorgesehen ist. Kann man das irgendwie einstellen ?
Hi,
wenn ich ein Javascripüt PopUp habe, das sich beim Klick auf einen Link öffnet, dann geht das bei mir immer im ganzen Tabfesnetr auf und nicht in der Größe, in der es im Javascript vorgesehen ist. Kann man das irgendwie einstellen ?
Was heißt im Tabfenster? Link?
Na wenn man z.B. die Bildzeitung ansurft http://www.bild.de und dann unten in der scrollleiste einen Link auswählt, dann öffnet sich normal ein kleines Fenster. Mit den Tabextensions öffnet sich das Fenster, aber eben im ganzen Fenster.
Achso! Sag doch, dass du TBE hast, das ändert dei ganze Sachlage, dann wart mal auf die Experten, ich kann dir grade nicht helfen, weil kein Fx zur Hand
Hallo doubleb,
wenn du mit den TBE erzwingst, dass sich Links in Tabs öffnen, füllen eben auch diese Javascript-Fensterchen einen Tab. Ich hatte mal eine Version von Tabbrowser Preferences Lite, die Javascript-Fenster nicht in Tabs öffnen konnte. Keine Ahnung, ob man das in den TBE irgendwo einstellen kann.
Martin
Das komisch eist, daß ich @home die Tabs voll ausgefüllt bekomme und @work ein kleines Fensterchen aufgeht, aber ich konnte noch nicht ausmachen, wie das geth und wo der Unterschied in der Konfiguration liegt.