Firefox 4.0.1 Problem mit Login Easybox 803

  • Hallo alle zusammen! :)


    Ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem Firefox:

    Ich habe eine Easybox A803. Wenn ich mein Router Dashboard aufrufe und versuche mich mit meinen Login Daten einzuloggen, funktioniert der Login nicht. Ich bekomme dann immer nur eine Fehlermeldung dass der Login fehlgeschlagen ist und ich die korrekten Login-Daten eingeben soll.

    Tue ich das selbe mit dem Google Chrome Browser klappt alles einwandfrei bei den selben Login Daten. Ich habe schon vieles ausprobiert, den Firefox im abgesicherten Modus gestartet, nochmal versucht, geht nicht. Dann habe ich mir die Portable-Version des Firefoxes 3.6.17 heruntergeladen und es dort versucht - Da geht es problemlos... :-???

    Ist dies nun ein Fehler des neuen Firefoxes oder mach ich sonst irgendwas falsch? Hoffe sehr dass ich hier im Forum womöglich die ein oder andere hilfreiche Antwort bekomme, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da der Firefox mein Standardbrowser ist, würde ich sehr ungern immer zum Chrome switchen müssen wenn ich mein Router-Dashboard aufrufen will... :traurig:


    Liebe Grüße


    Chakuza1984

  • Hallo Brummelchen... :)

    Vielen Dank für deine Antwort und deinen Verweis. Ich habe den Haken unter den im ersten Posting gezeigten Screenshot ruasgenommen. Firefox neu gestartet, nochmal Router-Dashboard aufgerufen, der Fehler besteht nach wie vor. Oder was meinst du sonst?

    Liebe Grüße

    Chakuza1984