Anonymität mit FF

  • Zitat

    "Brummelchen"
    Am besten das Konto gleich mit - irgendwann reicht es jedem und ich bin grad mal wieder an der Reihe.

    Wie würdest denn Du reagieren, wenn Dich dauernd Jemand in Fäkaliensprache zitiert? Machts Du immer
    alles was man Dir sagt?
    Denk mal darüber nach. Wenn man im Glashaus sitz....
    Komm auf einen normalen Level, dann verhalte ich mich auch entsprechend. Leute die sich so wie Du
    hier outen, werde ich entsprechend ignorieren.
    Im Übrigen dachte ich hier geht es um die Sache und nicht um Wutausbrüche, die in eine Gummizelle gehören.
    Anscheinend hast Du das noch nicht begriffen, dass man hier Hilfe sucht und keine Pöbelei.
    Surprice

  • Surprice: Augenscheinlich verstehst du nicht mal die Fäkalsprache. Dein "Problem" wurde nun bereits in mehreren Threads abgehandelt, dir wurden Hilfen und Anleitungen an die Hand gegeben, du wurdest und wirst immer wieder darauf aufmerksam gemacht, das dein Zitierstil unpassend ist, auch vom Co-Admin, und du scherst dich einen Dreck darum. :evil: Dieses Verhalten wird von vielen mittlerweile nur noch als nervend bzw. in deiner Person liegend als "bekloppt" angesehen. Vielleicht änderst du zunächst dein Verhalten hier gegenüber den Mitlesern, hältst dich auch mal an die Vorschläge und gibst explizit auf diese Vorschläge eine adäquate Antwort.
    Noch schöner wäre es, wenn du zu anderen Threads nur die Antworten geben würdest, die ebenfalls adäquat sind und dort nicht auch dauernd auf deinem Problem rum reiten würdest. Ich hoffe, wenn du hierauf antwortest, das ein erster Erfolg/Bemühen sichtbar wird.

  • Zitat von Boersenfeger


    Noch schöner wäre es, wenn du zu anderen Threads nur die Antworten geben würdest, die ebenfalls adäquat sind und dort nicht auch dauernd auf deinem Problem rum reiten würdest. Ich hoffe, wenn du hierauf antwortest, das ein erster Erfolg/Bemühen sichtbar wird.

    Schön, wenn man auf die 70zig zugeht, dann tut man sich eueren Hinweisen nun ebenmal schwer. Vielleicht kann
    man das mal berücksichtigen. Man kann nicht bei allen Fragestellern voraussetzen, dass sie sich mit den Hinweisen
    zurecht finden. Vielleicht kann man expleziet bei einem Problem ein Weg aufzeigen, statt abgesicherter Modus
    und andere allgemeine Hinweise, die gut gemeint sind, aber meistens nicht zu Erfolg führen.

    Trotzdem, Beleidigung in Fäkaliensprache sind hier fehl am Platz, s. : http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

    Hier geht es um Fx-Probleme die gelöst werden sollen, da sollte man sachlich bleiben oder wenn einem meine Nase nicht passt, einfach nicht schreiben.

    Ich hatte je keine Probleme mit Deinen Hinweisen zum Fehler beim Logout das Problem zu finden und zu lösen,
    danke nochmals dafür.

    Das ist meine Meinung dazu.

    So, nun kannst Du bitte diesen Thread sperren oder verschieben.

    Gruß
    Surprice

  • Zitat von Wikipediaartikel zu Meinungsfreiheit

    Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in einer Verfassung als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird.

    Ich hege arge Zweifel daran, dass die User dieses Forums, auch jene mit Administrationsrechten, zur Staatsgewalt gehören.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Fury


    Ich hege arge Zweifel daran, dass die User dieses Forums, auch jene mit Administrationsrechten, zur Staatsgewalt gehören.

    Nicht immer nur die Rosien picken die gerade passen. Dies war nur ein Link. Im Grundgesetz Artikel ist auch verankert, das die Würde des Einzelnen unantastbar ist und die wird hier von einigen dauernd mit den Füßen getreten und das kann ich nunmal verdammt nicht ab.

    Surprice

  • Du hast den Link zum Wikipediaartikel geliefert. Dann beziehe ich meine Antwort auch darauf und nicht auf irgendwas was sonst noch wo steht. Da liegst du laut Wikipedia aber auch wieder daneben.

    Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland

    Das Grundgesetz legt im Abschnitt „Grundrechte“ (Art. 1 bis Art. 19) fest, welche Rechte jeder Mensch (Menschenrechte oder Jedermannsrechte) und speziell jeder Staatsbürger (auch Bürgerrechte oder Deutschenrechte) gegenüber den Trägern der Hoheitsgewalt hat.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Fury

    Du hast den Link zum Wikipediaartikel geliefert. Dann beziehe ich meine Antwort auch darauf und nicht auf irgendwas was sonst noch wo steht. Da liegst du laut Wikipedia aber auch wieder daneben.

    Dann lese bitte hier oder direkt im Grundgesetz: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenw%C3%BCrde

    Für den Rest, wir sollten hier dann endlich Abrechen, weil dies mit der Sache - Problem Fx - nichts zu tun hat, genauso wenig wie Beleidigungen aus der untersten Schublade.

    Surprice

  • Zitat von surprice

    So, nun kannst Du bitte diesen Thread sperren oder verschieben.

    Nee, ich bin kein Moderator oder Admin. (..und das ist auch gut so :twisted: )
    BTW: Lebensalter schützt nicht davor, dazu zu lernen. Beim Zitieren ist der Anfang ja nun gemacht... weiter so :)
    PS: Auch hier gehts stramm auf die 60 zig..

  • Zitat von Boersenfeger


    BTW: Lebensalter schützt nicht davor, dazu zu lernen.


    Richtig! Es erhält den Kopf frisch und jung. "Altersbonus" gilt nicht!

    Zitat

    PS: Auch hier gehts stramm auf die 60 zig..


    Schnösel! ;) Ich bin über Siebzig.

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Ja, schon klar. Mich hat einfach etwas genervt, weil Surprice einen "Altersbonus" forderte.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von bigpen

    […] weil Surprice einen "Altersbonus" forderte.

    Forderung ?

    Zitat von surprice

    Schön, wenn man auf die 70zig zugeht, […]

    Das gilt doch für alle Personen dieses Planeten, die das Ziel noch nicht erreicht haben.

  • Zitat von WismutKumpel


    Nun, er kann sich jetzt erfolgreich einbilden, im Internet anonym unterwegs zu sein ... .

    ...irrtum, ich brauchs mir nicht erfolgreich einbilden, ICH BIN ES, ANONYM!
    is mir eigentlich egal wie ihr darüber denkt... jedenfalls hatte ich da noch diesen einen thread
    in meinen favoriten und dachte mir ich könnte noch etwas dazuposten, nachdem ich doch einige
    fortschritte seit dem her gemacht hatte... :)

  • Du hast lediglich einige Parameter deines Browsers durch andere Ersetzt. Wie zum Beispiel trägt deiner Meinung nach die Veränderung des User Agents zur Anonymität bei? Webseiten haben vorher einen Wert zu sehen bekommen, und sehen nun einen anderen. Zumal mitlerweile wesentlich weniger bis gar niemand mehr Firefoc 6 nutzt, so das dein User Agent regelrecht ins Auge springt. Würdest du den normalen UA nutzen würdest du hingegen in der Masse verschwinden. Technisch trägt diese Veränderung sowieso keine Früchte.

  • @ artcore

    Du scheinst da etwas Grundsätzliches nicht verstanden zu haben. Wenn du eine Seite aufrufst und dir diese gewünschte Seite angezeigt wird, hast du de facto die Hosen runter gelassen weil deine eigene Identität nicht verschleiert wurde.

    Wenn du tatsächlich Anonym unterwegs wärst, könnte deine Seitenanfrage gar nicht beantwortet werden. Kurzum: Du würdest die Seite gar nicht zu sehen bekommen, weil sie aufgrund deiner Anonymität unzustellbar wäre. - Das ist aber eigentlich logisch!

  • Und jetzt wird artcore dir wieder mit "seinem" Anonymisierungsdienst kommen ... .
    Das wird ein hin und her ohne Ende.

    Wir sollten artcore und alle anderen, die an ein anonymes Internet glauben, ihren Glauben lassen.

    @ artcore:
    So lange du das lediglich als eine Art Sport betreibst wird sich niemand die Mühe machen, hier ernsthaft Daten zusammenzusuchen, die du nicht freiwillig abgeben willst. Du kannst deinen Rechner so verrammeln wie du willst, eine echte Anynymität wirst du nicht bekommen. Bei allen von dir durchgeführten Maßnahmen wird die Internetnutzung lediglich immer langsamer (über viele proxys ...) und an Komfortfunktionen ärmer, bis es gänzlich unbenutzbar ist.
    Solltest du aber Aktionen betreiben, welche Gesetze ernsthaft verletzen, dann kannst du ganz sicher sein, dass du bald mit name und Anschrift bekannt bist. Ob man das mit dem "Hausbesuch von Technikern", bestimmten E-Mails, etwas abgeänderten persönlichen Updates für dein Betriebssystem oder mit dem vor dem Haus parkenden Fahrzeug (Auswertung der parasitären Abstrahlung deines PC) macht, ist dabei völlig uninteressant und nur von den Kosten her unterschiedlich.
    Selbst wenn du einen UMTS-Surfstick aus dem Computerfachgeschäft mit dem A (Süd und Nord) benutzt und diesen mit fiktiver Anschrift angemeldet hast, wird immer die IMEI des Sticks übertragen. Ein einziges mal mit diesem Stick eine E-Mail gesendet, und schon bist du festgenagelt.
    Aber ich schweife jetzt ab.

    Also, träume weiter von Anonymität. Ist doch was schönes.

    MfG Peter