Hallo,
wer kann mir Helfen ich kann seit der Installation von Firefox 4 mit der Maus den Bildschirm nicht nach unten scrollen der
Mauszeiger bleibt am unteren Rand stehen, mit Firefox 3 war alles OK.
Danke für Eure Hilfe.
MfG. mickeli
ich kann nicht mehr nach unten scrollen
-
mickeli -
13. Juni 2011 um 01:45 -
Erledigt
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
Hi,
danke für Deine Antwort.DAS PROBLEM BESTEHT AUCH IM ABGESICHERTEN MODUS.
Gruß mickeli
-
Und das ist nur mit Firefox so?
-
Ja, seit dem ich Firefox 4 Endversion installiert habe kann ich im Programm Firefox 4 nicht mehr über den unteren
Bereich scrollen. Das heißt der Mauszeiger bleibt an der unteren Monitorkannte stehen. Nach oben habe ich keine Probleme. Wenn ich die Version 3 installiere habe ich auch keine Probleme.
Im Internetexplorer Vers. 9, habe ich auch keine Probleme. Es ist also ein reines Firefoxproblem.
MfG.
mickeli -
-
Auch ein neues Profil hilft nichts.
Ich muss nochmals den Sachverhalt darstellen, möglicherweise habe ich die Sache falsch erklährt.
Also, wenn ich eine größere Seite habe die über den oberen und unteren Rand hinaus geht und ich will mit gedrückter
linker Maustaste die Seite nach oben und nach unten über den Rand hinaus markieren dann kann ich oben über den Rand
hinaus markieren, aber wenn ich das gleiche nach unten machen will bleibt der Mauszeiger am unteren Rand stehen. -
Zitat von MaximaleEleganz
Re: ich kann nicht mehr nach unten scrollenBeitragvon mickeli » Sa, 18. Jun 2011 0:12
Auch ein neues Profil hilft nichts.
Ich muss nochmals den Sachverhalt darstellen, möglicherweise habe ich die Sache falsch erklährt.
Also, wenn ich eine größere Seite habe die über den oberen und unteren Rand hinaus geht und ich will mit gedrückter
linker Maustaste die Seite nach oben und nach unten über den Rand hinaus markieren dann kann ich oben über den Rand
hinaus markieren, aber wenn ich das gleiche nach unten machen will bleibt der Mauszeiger am unteren Rand stehen.mickeli
Junior-Mitglied