Anzeige aller Symbole

• Liebes Forum!

Jetzt habe ich ewig herumgesucht, aber eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden. Es geht um die Symbole links der Adressleiste. Wenn ich auf Anpassen gehe, sind da 5: vor und zurück, Neuladen, Stopp, Startseite und Lesezeichen. Wenn ich aus Anpassen herausgehe, wird ruck zuck die Adressleiste wieder groß und es sind nur noch 3 Symbole da. Jetzt hab ich ja schon versucht, das mit einer Größenänderung der Adressleiste zu erreichen, aber die kann man nur rechts ziehen und es ändern sich nur die Größen von Adress- und Suchleiste, ohne dass der Raum für die 5 gewünschten Symbole links verändert wird. Wie kann ich das erreichen? Habe sogar schon eine neue Leiste über anpassen angelegt und Adress- und Suchleiste dahin verfrachtet, aber seltsamerweise verschwinden dann nach Beenden von Anpassen auch 2 von 5 Symbolen, obwohl es ja massig Platz auf der nun fast leeren Leiste gibt.

Vielen Dank für Eure Anleitungen.

Commodore

• In Firefox 4 ist der Stop & Reload-Button zusammengelegt und es wird nur der Button angezeigt, der gerade gebraucht wird. Also während des Ladens einer Seite der Stop-Button, ansonsten der Reload-Button (es sei denn, der Stop-Buttton befindet sich links vom Relaod-Button, dann werden immer beide angezeigt).

Zum Lesezeichen-Button: es gibt 2 davon:

[attachment=0]lz.png[/attachment]

Der linke Button wird nur angezeigt, wenn die Menüleiste ausgeblendet ist, der rechte bleibt immer sichtbar. Welchen der beiden hast Du in der Leiste?

• OK, jetzt werden 4 angezeigt: vor/zurück, stop, reload und Startseite. Lesezeichen wird nicht angezeigt. Das wusste ich natürlich nicht, dass der Stop-Button links vom Reload Button sein muss. Was ist mit Lesezeichen? Kann das überhaupt verwendet werden, wenn man wie ich ein neues sehr spartanisches Profil angelegt hat, weil das alte, total vollgestopfte Profil irgendwie defekt war, und das neue jetzt die AIOS Bar nicht mehr hat? Ich hatte die immer und hab keine Ahnung, wie das ohne geht mit den Lesezeichen. Falls der Button da dann gar nichts bewirkt, ist es natürlich klar, dass er ausgeblendet wird.

Commodore

• P.S.: Ach so, ich hab das ganz übersehen zuerst. Also der rechte Lesezeichen-Button geht jetzt, den hatte ich noch nicht in der Leiste. Der Linke ist ausgeblendet, weil ich die Menüleiste anzeige. Alles klar jetzt. Das ist ok für mich. Vielen Dank für die tolle Hilfe. Jetzt komm ich klar!

Commodore

• Zitat von Commodore

OK, jetzt werden 4 angezeigt: vor/zurück, stop, reload und Startseite.
    (...)

Ein weiteres Problem hat sich mit FF 4 ergeben, dass das Feld zwischen "Vor / Zurück" nicht mehr da ist. Ich meine das Feld, mit dem ich mir die letzten 10 Schritte anzeigen lassen konnte, um nicht nur und allein auf die Einzelschritte "Vor" oder "zurück" angewiesen tu sein, sondern im 10-Bereich einen beliebigen auswählen zu können.
    Danke für einen guten Ratschlag.