Bei Klick auf Links öffnet.....

• Bei meinem Firefox öffnet sich immer ein Fenster mit der Überschrift: "Webbrowser suchen in:" , wenn ich auf einen Link klicke, der sich in einer e-Mail befindet!! Erst danach öffnet sich die verlinkte Seite... irgendwie nervt das langsam, hat einer einen Tipp für mich, wie man das abstellen kann???

Danke!!

• Zitat von LM2000

Bei meinem Firefox öffnet sich immer ein Fenster mit der Überschrift: "Webbrowser suchen in:" , wenn ich auf einen Link klicke, der sich in einer e-Mail befindet!! Erst danach öffnet sich die verlinkte Seite... irgendwie nervt das langsam, hat einer einen Tipp für mich, wie man das abstellen kann???

Danke!!

Hi LM2000,

gibt mal in der Suche des Forum "DDE" ein. Da wirst du eine Menge
    zu erhalten.

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Im Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Dateitypen folgendes einstellen:

Unter Windows XP gibt es einige Einträge mit der Erweiterung "(KEINE)"; in drei Fällen steht dort u. a. der Eintrag „Firefox URL“; "URL: HyperText Transfer Protocol" und einmal mit dem Zusatz "with Privacy" (oder ähnlich). Eintrag markieren > erweitert > open > Berabeiten > den Hacken bei DDE wegmachen. Der kommt zwar nach erneutem öffnen wieder, aber es steht bei open-Bearbeiten-Thema: System, und das doofe Fenster: Webbrowser suchen kommt nicht wieder.

Einmal editiert, zuletzt von K2000 (24. Juli 2007 um 21:11)