mein Problem ist,mit dem Explorer konnte ich online backgammon,skat und soweiter spielen. Aber jetzt habe ich ja kein Java mehr!! was kann ich machen,damit es wieder unter Firefox geht?????
Spiele
-
dutschke -
27. Oktober 2004 um 20:06 -
Erledigt
-
-
Wie wäre es mit Java für den Fuchs installieren?
Gibt es hier.
-
bin halt Anfänger,daher blicke ich es nich
-
Mache einen Download des Java Runtime Environment 5.0 Offline Installationsprogrammes. Dann installierst Du die heruntergeladene Datei. Während der Installation werden noch Daten vom Server geholt und Dein Java ist installiert.
-
blick ich nicht :?
-
OK. Noch ein versuch.
Klicke auf Download in meinem vorigen Post. Es öffnet sich eine Seite von Sun/Java. Dort klickst Du zuerst unter auf den weissen Kreis vor Accept, dann auf Continue.
Dein Rechner lädt eine Datei herunter.
Wenn die Datei heruntergeladen ist, öffnest Du sie und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.
-
-
-
Ein wunder das du es überhaupt bis ins Forum geschaft hast.
Rechtsklick auf diesen Link:
http://sunsdlc1-50-vhost4.sun.com/
-> Ziel Speichern unter
Speicher auf deinem Desktop. Doppelklicke nach fertigen Download die datei (das icon).Mach das was die installtions-routine dir sagt.
EDIT: mist... link geht nicht... nicht beachten.
-
ok,es ist für mich halt nicht einfach, aber trotzdem ,zu schwer für mich,heisst,ich kann es es nicht
-
egal :shock:
-
Zitat von dutschke
ich kann es es nicht
So ein Unsinn. Sich hier im board anzumelden ist schwerer.Reiss dich mal was zusammen. : )
Wir installieren Java:
1.) Zur Java-Seite surfen (<- den Link benutzen)
2.) Auf der Seite herunterscrollen und den Punkt vor "Accept" anklicken.
3.) Dannach auf die Schaltfläche "Continue" klicken.
4.) Auf der neuen Seite "Windows Offline Installation, Multi-language (jre-1_5_0-windows-i586.exe, 14.29 MB)" suchen und draufklicken.
5.) Firefox wird dich fragen, wass er mit der Datei machen soll. Sag ihm er soll sie Speichern. Falls er dich noch frag "wo", sag ihm das er es auf dem Desktop speichern soll. Wenn er nicht fragt, speichert er automatisch auf den Desktop.
6.) Wechsel jetzt auf den Desktop und Doppelklicke auf das neue Icon.
7.) Sag immer JA bzw. WEITER und Akzeptiere alles was dir der Installation-Assistent (das Fenster) sagt. Nimm die Standardinstallation.Dannach musst du Firefox (wenn du noch Windows 95/98/ME benutzt auch dein Windows) neustarten und Java sollte funktionieren.
Bei Flash gehen wir ähnlich vor. Wir sparen uns schritt 1 bis 4 und gehe direkt zu schritt 5:
http://fpdownload.macromedia.com/get/shockwave/…taller_Slim.exe
Rechtsklicke diesen link und wähle "ziel speichern unter". Dannach gibst du an, dass du die datei auf dem Desktop haben möchtest. Dannach genauso weitermachen wie beim Java-Installationsagenten: Einfach immer Ja/Akzeptieren/Standard/Weiter-Wählen und evtl. am schluss alles Neustarten.So. Und nachdem ich mir jetzt soviel mühe gemacht hab, sollte es dir eine verpflichtung sein, es wenigstens zu versuchen. viel erfolg.
Wenn du es jetzt mit der anleitung nicht schaffst, würde ich einen freund oder bekannten bitten dir vor ort zu helfen. wenn dir sowas schon probleme bereitet, wirst du mit PCs nicht sehr glücklich.
-
Wow!
Ich habe mich als AnfängerIn hier durchgewurstelt.
So eine Anleitung und ich komme mir nicht mehr ganz so dämlich vor!
Herzlichen Dank an den anderen "Dummie" für die nachhaltige Frage und ganz besonderen Dank an Bugcatcher für die wirklich ausführliche Anleitung und insbesondre die Geduld!!
Werde eifrig weiterlesen. -
erstmal danke,habe alles gemacht,aber bei http://www.stargames.at/ geht es halt nicht.
-
bugcatcher, hast ja recht