plugin adobe acrobat

• laut dem plugin-check im firefox 3.6.17 gibt es für das adobe acrobat plugin eine neue version.
    aber wenn ich auf den gelben button zum aktualisieren klicke komme ich zwar bei adobe raus aber es wird nur der adobe reader aktualisiert. hab ich dann auch mal gemacht aber beim nächsten plugin-check wird wieder angezeigt das für den adobe acrobat eine neue version da ist.
    also wurde er nicht aktualisiert.
    bei meiner suche hat frau google mir da auch nicht weiterhelfen können.
    ich habe keine vollversion sondern nur das plugin.
    hat hier auch jemand das problem und hat es jemand hinbekommen?
    ich möchte ja dieses plugin immer aktuell halten.
    hab es bis zur lösung des problems deaktiviert.
    vielen dank schon mal.

Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS

• Zitat

aber wenn ich auf den gelben button zum aktualisieren klicke komme ich zwar bei adobe raus aber es wird nur der adobe reader aktualisiert.

Dann ist alles in Butter.

Ich habe heute auch den Adobe Reader aktualisiert, aber der Plugin-Check behauptet nach wie vor, das Plugin sei nicht aktuell. Da der Plugin-Check dieses Spielchen auch schon mal mit dem Flash-Player getrieben hat, ziehe ich es vor, mich auf den Herstellerseiten zu informieren welche Versionen aktuell sind und spiele gegebenenfalls die Updates oder neueren Versionen ein; und damit hat es sich. Was der Plugin-Check mir dann erzählt, ist für mich Jacke wie Hose und komplett irrelevant.

• Gestern habe ich das Update nach der Lektüre dieser Meldung durchgeführt und dachte eigentlich, damit sei das Problem gegessen.

Den Plugincheck habe ich erst nach der Lektüre des Eröffnungsbeitrags dieses Threads durchgeführt und erhielt die Meldung dass das Adobe Reader-Plugin veraltet sei Die angezeigte Version war die 10.1.0.434.

Nach einem erneuten Update des Readers heute vor 10 Minuten wird nun auch im Plugin-Check die korrekte Version angezeigt.