Hi all,
ich habe seit neustem das Problem das die Popup Ausnahmen nach einem Neustart des FF verschwunden sind. :-??
Ist das ein FF-Bug oder funkt da ein AddOn rum?
Hi all,
ich habe seit neustem das Problem das die Popup Ausnahmen nach einem Neustart des FF verschwunden sind. :-??
Ist das ein FF-Bug oder funkt da ein AddOn rum?
Ich habe mal alle AddOns deaktiviert, wird immernoch gelöscht
Nur einige AddOns innerhalb vom FF.
Wenn du weiterhin nichts beim Namen nennst und Fragen nicht beantwortest, wird das nichts werden!
Adblock Plus 1.38
BetterPrivacy 1.51
DOM Instector 2.0.9
Firebug 1.7.2
Flashblock 1.5.14.2
HTML Validator 0.9.0.4
JavaScript Debugger
NoScript
ReloadEvery
SQL Lite Manager
User Agent Switcher
Edit: Die habe ich schon länger so im Einsatz, aber erst seit ein paar Tagen ist mir das Problem mit dem löschen der Ausnahmen aufgefallen.
wer lesen kann ist klar im Vorteil @ maximale Eleganz.
er schreibt es doch ganz klr im Titel; die Popupausnahemn" werden gelöscht.
also erst lesen dann posten und schon gar nicht immer dasselbe flooden.
Natürlich, du hast es verstanden!
Darf ich davon ausgehen das nur ich dieses Problem habe und somit kein Bug ist?
Welche Teile der Chronik werden nun beim Beenden des Browsers gelöscht?
Ahhh, das war mein Problem!
Extras->Einstellungen->Datenschutz
Daten, Häkchen weg!
Wobei ich nicht wirklich verstehe wieso man mit dieser Option meine Dauereinstellungen löscht!
Es geht lediglich um den Haken bei den Webseiten-Einstellungen; werden diese seitenspezifischen Daten gelöscht, verschwinden unter anderem auch die Pop-up-Ausnahmen.
Nun sollte auch dem Dritten im Bunde in diesem Thema auffallen, dass er zwar gelesen, aber nicht verstanden hat!
Zitat von MaximaleEleganzEs geht lediglich um den Haken bei den Webseiten-Einstellungen; werden diese seitenspezifischen Daten gelöscht, verschwinden unter anderem auch die Pop-up-Ausnahmen.
Du musst aber zugeben das es unlogisch ist, gefühlte dauerhafte Einstellungen hinzuzufügen und dann werden sie bei jedem beenden gelöscht!
Das ich dich nicht verstanden habe, müsste auch jeder gemerkt haben!
Die Antworten sollten dem Niveau des Fragestellers entsprechen.
D.h. Ein Tip wo die Einstellungen sind, wäre nicht verkehrt gewesen ...
Als Hilfesuchender sind Nachfragen bei Nichtverstehen selbstverständlich erlaubt. Ich habe nicht umsonst mehrfach dieselbe Frage wiederholt; spätestens nach dem zweiten Mal und wiederholtem Ignorieren, darfst du dir an die eigene Nase fassen. Ein wenig mehr Eigeninitiative statt Silbertablett stünde auch dir ganz gut.
Und böse ist das sicher nicht gemeint!