kann keine mails mehr von T-online versenden (JAVA PROBLEM?

• Hi nutze Firefox 4 und kann seitdem keine mails mehr aus T-online verschicken. Mit dem i.E. klappt es wieder bzw noch.
    Ich nehme an, dass T-online via Java von MS "optimiert" ist....Ich würde aber gerne weiterhin Firefox nutzen wollen, aus vielen Gründen. Gibt es eine Lösung dass ich wieder mails aus T-online heraus versenden kann?

Danke

• meissnerc2011,
    du meinst den Webmailer von t-online? Ja?
    Dieser wird hier nur in dringenden Fällen - wenn Fremdgehen mit Stick angesagt ist - genutzt! :lol:

Aber ich habe wg. deines Beitrags vor ca. 1' eine Mail gesendet! Zur Kontrolle + Reproduzierbar an MICH!
    Hier gibt es 0 Probleme mit Senden + Empfang!

Also vllt. zunächst die üblichen Verdächtigen - Cache, Cookies, JS, sonstige Blocker - überprüfen /ggf. resetten. Am Besten wäre der Einsatz eines cleanen Profils!

PS. Was passiert denn bei deinen Versuchen? Kannst du das vllt. etwas präziser beschreiben?
    PPS. Wie kommst du übrigens auf einen Zusammenhang mit Java? Ich glaube, es gibt 2 Möglichkeiten des Webmailens bei t-online /T-Com. Die hier verwendete benötigt das funktionierende np-Plug-In des Webplayers Flash
    (MIME-Typ: application/x-shockwave-flash)!

• Hab genau das gleiche Problem, aber erst seit kurzem (letztes firefox-Update?): Senden von Emails über Webmail ist nicht möglich: Die Schaltefläche Senden bleibt relativ lange nach Anklicken grau, wird dann wieder anklickbar, aber passiert ist nichts.

Edit: Seit dem Update auf FF5.0 keine Probleme mehr!